• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penisring

• Thread starter Thread starter claus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

claus

Guest
hi,

ich habe das problem, daß ich zwar eine errektion bekomme, die aber zu meinem und zum leidwesen meiner frau nicht von dauer ist.

da ich erst (schon) 35 bin, denke ich, es liegt nicht am alter. ich weiß zwar wie ich meiner frau auch anders einen orgasmus verschaffen kann aber das ist weder für mich noch für sie wirklich befriedigend.

ich habe gehört man kann die errektion mit einem penisring länger halten bzw. vielleicht kann man damit auch die härte länger halten.

wer weiß wie so etwas funktioniert oder hat bereits erfahrungen damit gesammelt? wo ist ein penisring erhältlich?

für eure antworten bedanke ich mich im voraus.

RE: penisring

Erfahrung hab ich damit keine gemacht, aber was man im Fernseher so mitbekommen hat...
Durch diesen Ring wird das Blut im Penis gestaut und ich glaub der bleibt auch solange stehen, bis man den Ring wieder abzieht. Allerdings solltest du dir einen elastischen Ring anlegen, diese metallischen oder aus hartem Kunststoff lassen sich wenn das Glied stark anschwillt, schlecht oder auch garnicht mehr abziehen! Muß dann der Doktor abschneiden!!
Die Dinger bekommt man in jedem Sexshop, am besten lässt du dich dort auch nochmal vom Fachmann beraten, ich hab wie gesagt nur die Info von Lilo und Co.!
Viel Erfolg wünsch ich!!

soweit ich mich an die auskunft kompetenterer (stiepel, glaube ich) erinnere, gibts die dinger auch in der form, daß man sie öffnen kann. stell ich mir vor wie eine art manschette zum blutdruckmessen

das abziehen vom erigierten penis dürfte sonst nicht so unbedingt leicht sein. schließlich soll der cockring ja wie eine art rückschlagventil fürs blut wirken (das soll in den phallus fließen können, aber nicht mehr aus den schwellkörpern zurück). mit anderen worten: wenn der schwanz nach anlegen des rings (noch) dicker wird, und das wieder dünner werden effektiv verhindert wird...stells dir mal selbst vor

Ich benutze manchmal einen Penisring. Sollte eigentlich jeder mal ausprobiert haben. Meiner ist aus sehr elastischem Latex. Gab es bei Orion. Den Preis kann ich leider nicht nennen, da der Ring in einer "Überraschungstüte" dabei war.
Viele Männer wollen solche Utensilien nicht benutzen, weil es angeblich sowas wie Schwäche zeigt. Ein Penisring führt aber im Allgemeinen einfach nur zu einer längeren und stärkeren Erektion. Ob man ihn auch als "Medizin" verwenden kann ist fraglich. Auf jeden Fall ist er ungefährlich und nicht sehr teuer. Probiers aus! Viel Spaß dabei!

@Petronius; probieren....

@Petronius; probieren....

geht über studieren ;-)
Bounding mit Vorsicht und Sachkunde gemacht, darf man/frau wohl generell empfehlen. Ist eine interessante Abwechslung. Und die Spielzeugläden haben oft bis 22h geöffnet. Die im Internet sogar rund um die Uhr *gg*

RE: @Petronius; probieren....

da hast du zweifellos recht. auch damit, daß man die guten ratschläge vielleicht denen überlassen sollte, die sich aus eigener erfahrung auskennen

denn ich gebe zu, an all dem spielzeug nur ein theoretisches interesse zu haben. ich bin ein sexueller langweiler und beschränke mich auf die spielzeuge, mit denen uns der liebe gott (existierte er denn) ausgestattet hätte.

im sex-shop (zum spielzeug ansehen) war ich zuletzt mit 15. ungefähr 3 minuten lang, dann hat mich der mann hinter der theke rausgeschmissen (schließlich habe ich wohl eher wie 12 ausgesehen als wie 18)

kanns sein, daß mich das für ein leben lang traumatisiert hat? ;-)

*lach*

*lach*

Schick doch Deine Freundin zum shopping....
Nö, im ernst jetzt: es muss wahrscheinlich auch für sehr viele Leute garnichts außergewöhnliches sein. Und Männer tendieren wahrscheinlich sowieso mehr dahin, sich eine neue Sex-Partnerin auszugucken als irgendwelche Experimente mit Material zu machen. Ein Ex-Partner hat mir das mal deutlich gesagt als ich auf dem Kick mit Strümpfe-anbehalten und Handschuhe aus verschiedenen Materialien u.s. war: 6 Monate später hatte er eine andere und sagte mir, dass ich ihn mit meinen Spleens eh schon lange gelangweilt hätte.......:-((
Nun ja. Aber auch Männer reagieren unterschiedlich. Ich denke, es hängt auch teilweise davon ab wie bindungswillig der jeweilige Partner insgesamt an die Frau ist, ob er sich auf Abwechslung innerhalb der Beziehung überhaupt einlassen will .... und natürlich auch, ob sie mit ihren Sex-Ideen zumindest teilweise seine heimlichen Wünsche auch trifft.

hmmm...

hmmm...

"Männer tendieren wahrscheinlich sowieso mehr dahin, sich eine neue Sex-Partnerin auszugucken als irgendwelche Experimente mit Material zu machen / Ich denke, es hängt auch teilweise davon ab wie bindungswillig der jeweilige Partner insgesamt an die Frau ist, ob er sich auf Abwechslung innerhalb der Beziehung überhaupt einlassen will "

könnte sein, daß du da bei mir einen absoluten treffer gelandet hast. darüber sollte ich mal in ruhe nachdenken

Nur als "Spielzeug" geeignet oder hilft ein Ring auch bei schwacher/kurzer Errektion

Back