• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penispumpen

• Thread starter Thread starter Problem
  • Start date Start date
P

Problem

Guest
Hallo an alle!!!

Meine Freundin ist zwar mit meiner "Bestückung" ganz zufrieden, aber ich hätte doch ganz gerne ein bischen mehr. Vor alem an der Breite könnte sich noch was tun. Wisst ihr vielleicht, ob da so eine Vakuum Pumpe etwas bringen kann? Oder vergrössert die nur die Grösse im nicht errigierten Zustand?

RE: Penispumpen

eine pumpe bringt nix. stretchgeräte bringen da viel mehr. die funktionieren auch wirklich. kosten aber auch so um die 300¤ ich hab mir auch so ein ding geholt. kennst du die leute in afrika mit den langen hälsen? so ähnlich sit das prinzip, nur das durch ständige dehnung zellwachstum angeregt wird. google dich einfach mal durch und lass dich nicht abschrecken von leuten die sagen "ich bin da skeptisch". die funktionieren.

Ich denke nur, dass man es bei diesen Geräten auch nicht übertreiben sollte (auch wenn sie was bringen). Sonst schädigst du nur das Gewebe und hast am Ende gar nichts mehr.
Pumpen bringen nichts. Da schließ ich mich an.

wenn eine Klitorispumpe an der Klitoris etwas bringt, und auch Pumpen medizin-therapeuthisch eingesetzt werden, warum sollte die Penispumpe nichts bringen?
Eine Penispumpe macht nicht viel anderes als ein Expander auch, sie dehnt den Penis.

Der Penis hat ja derbe Gewebehaut die recht stabil ist, sich also kaum dehnt. Aber auch Muskulatur, die den Penis zusammenzieht und das Blut rausdrückt. Ist die Penismuskulatur zu stark angespannt, kommt es gar nicht zu einer Erektion (z.B. bei Stress).
Folglich würde es bei manchen schon etwas helfen, entspannt und locker zu sein.
Die derbe, feste Gewebestruktur zu dehnen ist nicht so leicht, weder mit Penispumpe noch mit Expander. Das geht über einen langen Zeitraum.
Aber prinzipiell hilft dann auch viel Wichsen... 3 mal täglich je eine Stunde lang... der eigene Blutdruck dehnt mit der Zeit den Penis auch... und macht sicher mehr Spass...

richtige anwendung

richtige anwendung

die pumpe kann eigentlich nur helfen, damit blut in den penis fliesst. der haltemechanismus wird dadurch nicht beeinflusst, sodas bei erektionsschwächen das blut auch schnell wieder zurückfliesst.

wachstum ist dabei reine illusion. (nur die gewinne der hersteller wachsen). die schwellkörper sind nicht wachstumsfähig, da sie aus ledrigem gewebe bestehen und kaum durchblutet werden. du solltest mehr als zufrieden sein, wenn die eine gute erektion bekommst und sie auch halten kannst. alles andere ist geschäftemacherei.

uns frauen ist vor allem wichtig, WIE du damit umgehst. wenn du dich "verbessern" willst, dann arbeite daran.

die langen penisse der afrikaner täuschen übrigens darüber hinweg, dass sie nie einen wirklich harten zustand erreichen. für uns frauen also wertlos und außerdem haben wir nur 10 bis 14 cm, um sie unterzubringen.

vergiss es

die k.

RE: richtige anwendung

@ Krebsfrau

THANX!!! Ich denke die Technik ist schon ganz ok, die Länge auch, aber wie gesagt könnte es ein bischen dicker sein, aber letzten endes ist meine Freundin zufrieden und dann bin ich es auch ;-)

ist auch meine meinung! wenn deine freundin zufrieden ist, ist doch alles ok!

...aber wenn sie ihn mal verlässt? wie steht er dann da? Ist die nächste zufrieden?

seitenspringer schrieb:
-------------------------------
ist auch meine meinung! wenn deine freundin zufrieden ist, ist doch alles ok!

ER muss damit zufrieden sein! ich gehe mal davon aus, dass er ohnehin normal gebaut ist.
wenn "mann" es sich einbildet, wird auch ein mega schwanz zu klein sein.
zum 4784 mal, wichtig ist, wie "mann" damit umgeht, und auch sonst ist. bei einem zärtlichen und einfühlsamen mann, ist auch ein kleinerer pimmel groß genug!

So toll ist es ja auch nicht, wenn sie das Gerät zum erstenmal sieht und schluckt und sich fragt, wohin das soll und dann eng wird vor Angst es könnte weh tun.

Hi, wenn ich es nicht ausprobiert hätte, dann würde ich auch denken: Bringt nichts!
Aber ich habe es ausprobiert und kann schreiben, daß es, wenn man es regelmäßig betreibt, doch was nützt.
Wenn man allerdings mit dem "Training" wieder aufhört, dann schrumpft er wieder. Die Regelmäßigkeit macht es! Allerdings solltes Du Dir nicht zu viel davon versprechen, denn es sind keine riesigen Zuwächse möglich.
Außerdem ist es ein interessantes Gefühl. Warum probierst Du es nicht einfach?

DAS IS DOCH TOTALER QUATSCH! natürlich ist die größe wichtig! labert doch keinen scheiss! GRÖßE IST WICHTIG!

Back