• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisproblem

• Thread starter Thread starter Martin82
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Martin82

Guest
Also früher mu´ßte bzw hab ich immer sehr enge unterhosenn getragen und nun ist mein penis nicht gerade sehr groß gewachsen ganze 13 cm :) allerdings ist die vorhaut so groß das er nicht mal im steifen zustand aus seiner Hülle hervorschaut. Nunja da ich noch keinen Sex hatte ( jedenfalls nicht zu 2 *g* ) frage ich mich ob das normal ist bzw eine durchblutungstörung vorliegen kann und er sonst vielleicht etws länger werden würde weil ich denke er müßte doch wenigtens erregt herausschauen was nicht der fall ist

RE: Penisproblem

naja. Kleine Penisse gibt es. Und der deutsche Durschnitt liegt bei gut 14,8 cm. Glaubts oder auch nit ist leider so *g*. Und wenn du nur 13cm hast ok. Dazu eine große Vorhaut ist nich ideal. Aber wenns so ist ist es so , und wenns dich so stört ja dann bleibt die einzige Möglichkeit einer Beschneidung. denk mal drüber nach wenns kein fake ist ^^.
mfg gutschi

RE: Penisproblem

jo leider ich hoffe die leiert nicht aus :P
so ein mist :(

Penis

Penis

hallo martin,
ich würde an deiner stelle mal ein date bei einem urologen machen und ihm dein gutes stück mal vorführen. er ist der echte experte, der dir wirklich raten kann....
liebe grüße m.

RE: Penis

ist zwar eine gute idee und hab auch schon überlegt aber will es erstmal im inet probieren hilfe zu bekommen dann seh ich weiter nicht das sowas normal ist und ich mich blamiere

Warum denn blamieren ?

Wie Du bist, dafür kannst Du nichts (beschwer' Dich bei Deinen Erzeugern ;-) also gibt's auch nichts, wofür Du Dich schämen müßtest.

Aussehen, Form, Grösse, Farbe, Krümmung ist so verschieden, es gibt vermutlich keine zwei, die genau gleich sind.

Lass Dir nur mal keine 'amtlichen' Maße von irgendjemandem vorschreiben. Du hast Deinen eigenen persönlichen Maß-'stab'.

Und funktionieren tun sie alle. Das müsstest Du halt mal im Life-einsatz erproben. (Nicht nur) bei Anfängern passiert's oft im Dunkeln, wo Details machmal nicht so ersichtlich sind.

Gruß

klar ist das normal

sowohl die dreizehn zentimeter als auch die lange vorhaut. die ist höchstens ungewöhnlich, rein statistisch gesehen

wird beim sex aber wohl nicht stören (und wenn du richtig erregt bist, ist manchmal auch noch ein extrazentimeter drin ;-)

und wenns dich doch stört, kannst du dir die vorhaut kürzen lassen, eine komplette beschneidung muß nicht sein

probiers doch erst mal so, sollte kein problem sein

Back