• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisproblem

• Thread starter Thread starter Marco
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marco

Guest
Hallo Zusammen,

Ich weiss es wird euch vermutlich anscheissen meinen ganzen Artikel fertig zu lesen, aber bitte tut es ich brauche Hilfe.
Seit zwei drei Jahren ist mein Penis im steifen Zustand immer etwas nach unten geknickt, nicht schön nach oben und meine Vorhaut kann ich nur bis kurz unter die Eichel ziehen,nicht weiter! Mehrmals war ich schon beim Arzt, aber er stellte nichts fest, keine Phimose oder etwas...
Und jetzt habe ich meine erste richtige bezieheung und habe Angst davor, dass meine Freundin enttäusch sein wird von meinem Penis und mich verlässt, was soll ich tun???
Was auch auffällt ist dass die Blutzufuhr bei meiner Eichel nicht überall stimmt, denn einige Stellen sehen wie abgestorben aus?!

Bitte helft mir, ich bin total am Boden...

Viele Liebe Grüsse
Marco

Beschneiden!!!

Beschneiden!!!

Was hältst du von einer Beschneidung? Wenn du Probleme mit der Vorhaut hast, dann weg mit dem Lappen.... und deine neue Freundin wird von dem Anblick entzückt sein.......

LG

RE: Beschneiden!!!

Meine Freundin und ich sind der meinung das wenn du sexuel damit nicht ein geschränkt bist das das ganze doch garnicht so schlimm ist du solltest allerdings mit ihr vorher drüber reden nicht das sie dann beim anblick über rascht ist und wnn sie dich wirklich liebt wird sie damit schon klar kommen.

Wir wünschen dir viel Glück

An alle ,

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für das Mitgefühl
bedanken.
Ich werde jetzt klar kommen, ohne diese Worte
wäre ich jetzt immer noch gleichweit!

Vielen Dank und euch auch noch
ganz schöne Tage

Marco

RE: Penisproblem

ich habe ein ähnliches problem.Wenn ich einen steifen penis habe schiebt sich die Vorhaut gar nicht alleine zurück.

Hey Hans!

Das Problem hatte ich auch..... ich konnte sie zurückschieben, aber dann ist sie wieder vorgerollt von alleine...also blieb nie hinten, selbst im steifen zustand.......

jetzt bin ich beschnitten...... ;-) und alles ist kein problem.....

hallo Thomas.danke für deine Antwort.Schiebt sich deine Vorhaut nicht von alleine zurück, wenn du nen Steifen hast?Konntest du dir denn einen runterholen?

Hallo Hans!

Ja so WAR!! das bei mir...ich konnte sie schon zurückziehen mit der hand, aber runtergeholt hab ich mir eben einen indem ich halt ganz normal hoch runter gerubbelt hab....eben mit der vorhaut ÜBER der Eichel!!!

Aber jetzt bin ich ja beschnitten und die Eichel liegt immer schön frei....
mim Runterholen ist es da jetzt ein wenig anders, bin noch am probieren......aber das gefühl ist genauso geil wenn ich komme

tut das denn jetzt nicht weh?ich hab auch das problem das wenn ich komme das sperma gar nicht richtig rausgespritzt wird hattest du das auch?Ist mein penis vielleicht zu kurz und das sich die Vorhaut deshalb nicht zurückschiebt?

Back