• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisneid der Frauen

TEST TEST TEST 123

herakles

New member
Ich bewundere gerade mit Stolz meinen mächtigen, harten Penis. Ein wahres Wunderwerk und Geschenk der Natur. Nun ist es ein offenes Geheimnis, weshalb Frauen sich stets sexuell unterliegen gegenüber den Männern fühlen.

RE: Penisneid der Frauen

Ach ne was du nicht sagst!
Kann es sein das du zu oft auf den Kopf gefallen bist als du noch klein warst?

*lol* -- und ich bewundere mit stolz meine herrlichen, runden c-cup-brüste und meine weichen, feuchten schamlippen, meine klitoris und den engen eingang zur vagina, die mir soviel lust und orgasmen, soviele ich will, beschert :-) --- ist doch klar, warum männer immer sexuell neidisch auf frauen sind !

spass off: ein schöner grosser (nicht zu grosser :-)) schwanz bei (m)einem mann und das gefühl, ihn in mir zu spüren, ist mir allemal lieber als die vorstellung, selber einen zu haben. ich find es schön wenn männer ihren schwanz lieben --- aber ich bin gerne eine frau.

Also, starkes Stück, dein Stück... also ich bin auch stolz auf meinen kleinen Freund, aber ich würde nicht so weit gehen und den Frauen ins Gesicht hauen, was für ein toller Hengst du glaubst zu sein. Damiana hat schon recht, allein bei der kurzen Beschreibung (c-cup, *hut ab*) sollte jedem vernünftigen Typen klar werden - penisneid hin oder her - was nützt der dir schon, wenn du dir die ganze zeit einen runterholen mußt.

GRINS.

Na, wer wird denn?

Na, wer wird denn?

Kein Grund neidisch und beleidigend zu werden, auch wenn du einen Zwergenpimmel dein Eigen nennen darfst.

Auf eines bei der Frau bin ich richtig neidisch ! Nämlich auf deren 10 -15 Sekündigen Orgasmus. Wir, zumindest ich haben gerade mal nen Viertel des GEILSTEN Gefühles. Jetzt weiß ich aber auch warum das schöne Geschlecht dafür umso seltener kommt ;-)

>>> Jetzt weiß ich aber auch warum das schöne Geschlecht dafür umso seltener kommt ;-)

träum weiter, junge :-))

Ist doch so oder etwa nicht, zumindest bei ziemlich vielen

>>Ist doch so oder etwa nicht,

wohl eher "etwa nicht", was mich betrifft ;-)

Bin beeindruckt

Bin beeindruckt

Im Jahr 2003 mit "Penisneid" aufzuwarten, da gehört schon einiges dazu. War ja aber hoffentlich nicht so ernst gemeint ;-)

Back