• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Peniskontraktion

• Thread starter Thread starter Maike-Jo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Peniskontraktion

Da sind anscheinend die Geschmäcker doch sehr verschieden. Ich hatte auch schon die Erfahrung gemacht das die Frau es umso geiler fand je tiefer man eindrang. Richtig Gas gegeben hatte sie erst wenn man wirklich bis am Anschlag war. Vorallem in der von Dir beschriebenen Position. Naja, solche Frauen sind wohl aber eher die Seltenheit.

Freu Dich wenn es so ist. Dein Freund weis es bestimmt sehr zu schätzen. Der braucht dann nicht penibel aufzupassen ja nicht zu tief zu penetrieren :)

Meine Frau geniesst es immer sehr wenn ich so tief eindrunge und an hrem Muttermund stosse.
Aber anscheinend mag das nur die Minderheit.

RE: Stopfen

RE: Stopfen

Hey, kennst du dich etwa mit solchen praktien aus? :-)))

Ich dachte du bist noch jung und... 'unschuldig' *g*

Tja...

Tja...

...heutzutage kann man auch in jungen Jahren schon viele Erfahrungen sammeln ;-)!

Beurteile eben nie ein Buch nach seinem Umschlag...!

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingswochenende, Andras (natürlich auch allen anderen Forumsteilnehmern)!

LG
N

RE: tief, tiefer am tiefsten?

Aber da stösst er den Muttermund nicht durch und durch die vielen Windungen erreicht er nie den Kehlkopf, ich glaub` das erregt sie nicht so :-)))

luli

RE: Tja...

RE: Tja...

...wünsch ich dir auch, einen schönen Wochenende ! :-))

...pervers, sowas... :-))

:-)))))))))))))))))))))))))))))) *fg*

luli

Back