• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Peniskontraktion

• Thread starter Thread starter Maike-Jo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maike-Jo

Guest
Hallo,

wie ist das bei Euch anderen Frauen.
Mir ist es ein Genuss wenn, im Gegensatz zu anders lautenden Meinungen aus meinem Bekanntenkreis, der Penis meines Mannes so tief in mich eindringt, dass ich das Gefühl habe, er stößt durch den Muttermund hindurch, in Tiefen, die schon wieder eine Höhe erreichen, dass ich meine, den Schwanz am Kehlkopf zu spüren.
Wie ist das bei Euch?

Wow

Wow

Dein Mann muss ja nen Riesenknüppel haben oder eine besonders starke Penispumpe.

RE: Peniskontraktion

Meintest Du vielleicht -penetration...?

würd mir ja stinken...

würd mir ja stinken...

...wenn ich statt eines geilen "fick mich" nur noch ein gequältes "hückhich" zu hören bekäme...
wusste gar nicht, daß der kehlkopf erogen ist *rotfl*

OD

" den Schwanz am Kehlkopf zu spüren "

würgt das nicht schon etwas?

Ich denke mal, dass sie Kontraktionen durch den Penis verursacht damit meint.
Trotzdem würde auch ich gerne einige Stellungnahmen durch anwesende Frauen zu lesen bekommen.

???

???

Vom Muttermund bis zum Kehlkopf??? Kanntest du Long Dong Silver??

luli

Deiner Beschreibung nach müsste frau sich dabei dann ja wie ein lebendiger Dönerspieß fühlen. Weiß nicht, keine all zu angenehme Vorstellung...

long dong...

long dong...

...konnte sich zwar einen knoten reinmachen, aber bekam keinen hoch... also nix mit kehlkopf ;-)

LG

OD

RE: ???

RE: ???

Ich glaube, ich habe neulich ein Foto von ihm zugeschickt bekommen (von einer Frau, wem sonst)... mit einem Knoten im Pimmel. Der konnte das nämlich.

RE: long dong...

Ja ja, so ist das mit den Dingern...
Opus, hat dir dein Arzt auch geraten, jemanden mit auf die Toilette zum Helfen mitzunehmen, weil du nicht mehr schwere Lasten heben sollst? :-))

44cm kann man gar nicht hoch kriegen ;-))), aber steif wurde er schon, hatte er doch normal "nur" 39cm.

Auf alle Fälle eine witzige Vorstellung, bei den Knien schon das anpeilen zu versuchen *lol*

luli

Dönerspieß - guter Vergleich !! *grins*
Also mir reicht es vollkommen, wenn er meinen G-Punkt erreicht ! Muß nicht bis zum Kehlkopf reichen - schon wegen dem Würgereiz.....

deine überschrift versteh ich auch nicht

hab in meiner jugendzeit mal einen leserbrief in penthouse gelesen, wonach es (klarerweise in paris, dem sitz allen lasters aus ami-sicht) frauen geben soll, die sich den muttermund operieren lassen, um intrauterale penetration zu errmöglichen. dachte natürlich, das wäre ein fake

abgesehen davon habe ich selbst nur erlebt und geschildert bekommen, daß frauen den kontakt des penis mit der cervix als äußerst unangenehm erfahren

Ich finde es auch sehr unangenehm, wenn bei manchen Stellungen (wenn z.B. der ER über einem liegt und IHR Bein so anwinkelt, dass es auf seinen Schultern liegen könnte) der Penis so tief eindringt - ich spüre dann noch Tage später ein Ziehen und wären dessen sticht es - nein, erregung könnte ich davon nicht abgewinnen, die Stellung mag ich aber denn noch, wenn er vorsichtig ist...

Liebe Grüße, Spoint

tief, tiefer am tiefsten?

tief, tiefer am tiefsten?

Also im Po haben 44cm schon platz... er müsste dann halbhart sein wie ein Schlauch, damit er sich den Darmwindungen anpassen könnte...
Ne satte Füllung halt.
Für besondere Anlässe gibt es scheints solches Spielzeug :-)

Stopfen

Stopfen

Klasse, schaut dann wahrscheinlich aus, wie beim Gänsestopfen zu Weihnachten. *g*

Er: "Geht's noch?"
Sie: "Jaaaa!"
*stopf, stopf*
Er: "Geht's noch?"
Sie: "Jaaa, mach weiter!"
*stopf, stopf*
etc....

Back