• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisknick

• Thread starter Thread starter Secret
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Secret

Guest
Hallo Leute,

Seit einigen Jahren ist mein Penis im steifen Zustand genickt, das heisst nach vorne geneigt und die Vorhaut kann nicht ganz nach unten gezogen werden! Was ist mein problem?
Ich habe Angst es könnte beim Geschlechtsverkehr stören?!

Gruss

RE: Penisknick

Also was den Knick anbelangt, kann ich dir wohl nicht helfen, aber was die Vorhaut betrifft, so hört sich das an, als sei sie angewachsen und du müsstest operiert werden - das heißt beschnitten werden. Suche am besten einen Arzt auf, der kann die Sache wohl besser beurteilen. Je eher, desto besser. Eine Vorhautverengung kann nämlich tatsächlich beim Sex stören. Mein Vater hatte - dank seiner unerfahrenen und prüden Mutter - seine Operation erst mit 17. Er denkt immer noch, sein Penis hätte an Schönheit verloren, dabei ist es viel hygienischer und für die meisten Frauen angenehmer ohne Vorhaut.

Sei mutig und gehzum Arzt - du ersparst dir vermutlich viele Sorgen und Schmerzen.

wohl kein Knick ....

wohl kein Knick ....

Es kann auch einfach sein, daß dein Fremulum (das Band unten zwischen Eichel und Vorhaut) zu kurz ist und sich Dein Penis deshalb nach unten krümmt. Ist aber kein großes Problem. Geh zum Urologen, der schaut sich das mal an. Wenn es so ist, wird das Bändchen durchtrennt (ich glaube unter örtlicher Betäubung) und dann kannst Du mit einem schönen, geraden "Schwengel" wieder nach Hause gehen. Liebe Grüße

Wobei er ja nicht gerade sein muss!

Wobei er ja nicht gerade sein muss!

Ich weiss ja nicht ob du schon öfters in einem Semi-Öffentlichen Bereich (Badeanstalt, Militärdienst) geduscht hast, aber der Männliche Penis kann ziemlich viele Formen annehmen. Wirklich "gerade" sein muss er ja gar nicht, eventuell passt das der Partnerin sogar wenn er nicht so gerade (und hart) wie ein Stahlrohr ist...

RE: Wobei er ja nicht gerade sein muss!

RE: Wobei er ja nicht gerade sein muss!

Ja das ist klar, aber bei mir ist es etwas schlimmer, denn die Eichel weist gewisse Stellen auf, die wie abgestorben aussehehn-keine Durchblutung?!
Und daher ist es schlimmer!

Ich habe Angst den Urologen aufzusuchen, das ist mir extrem peinlich?!

Gruss

FALSCHE Scham!!!!!!!!

FALSCHE Scham!!!!!!!!

Aber hier in diesem Forum erhoffst Du Dir per Ferndiagnose echte Hilfe oder was? Ich versteh's einfach nicht, wie Leute wie Du, wenn das Alles kein Scherz ist, ein Problem mit sich rumschleppen und sich nicht von einem echten Fachmann, nämlich dem Urologen in diesem Fall, helfen lassen wollen...

KOPFSCHÜTTEL!!!!!!!!!

RE: FALSCHE Scham!!!!!!!!

RE: FALSCHE Scham!!!!!!!!

Das ist es ja genau!
Ich habe Angst davor mich vorzuweisen und meinem Penis vom einem Fachmann anschauen zu lassen, kannst du Probelm-man das nicht verstehen?????

Mir "fault er ja nicht ab"...

Mir "fault er ja nicht ab"...

Sorry, ich wollte Dir nur helfen! Das, was Du da beschreibst, liest sich schon fast wie eine echte Nekrose und wenn Du damit nicht zum Arzt gehen willst, dann quäl' Dich ruhig weiter...!

Aber sei doch so nett und "belästige" dann nicht dieses Forum mit Deinen Problemen, wenn Du ernst und gutgemeinte Ratschläge doch in den Wind schlagen willst! Dafür ist meine und die Zeit der anderen Benutzer eigentlich zu wertvoll!

Mann, schwing' Dein Ding' zum Arzt und laß Dir helfen!!!

ja easy

ja easy

Ich habe ja scho einen Termin vereinbahrt!!!
Aber vielen Dank für dein Einfühlsvermögen, ich will doch bevor ich zum Arzt gehe wissen ob es wirklich etwas ist oder nicht, verstanden?
Aber was ist eine Nekrose????

Gruss

Nekrose

Nekrose

Ich bin kein Arzt, daher evtl. Fehler entschuldigen:

Eine Nekrose ist ganz allg. absterbendes Gewebe durch unzureichende oder gar nicht mehr vorhandene Durchblutung; da es sich dabei um absterbendes bzw. bereits totes Gewebe handelt, muß dieses auf jeden Fall entfernt oder medizinisch ausgedrückt amputiert werden. Da man dort auch schon kein Gefühl mehr hat, empfindet man auch keine Schmerzen mehr und dann können sich sogar Maden und ähnliche unschöne Geschichten darin ansiedeln...

Details hierzu u. a. vermutlich auch auf dieser Medizin-Website oder aber unter google.de, web.de, altavista oder wie die Suchmaschinen halt so heißen...

Alles Gute!!!!!!

RE: Penisknick

Warum du nicht schneiden ab deine kleine wurstilein?Iss doch besstens ohne wurstilen..

Charmantere Antworten...

Charmantere Antworten...

Zunächst mal Danke für die Blumen aus dem anderen Thread! Ich fürchte Du hast vielleicht recht; werde also zukünftig versuchen, bei meinen Antworten etwas "charmanter" zu werden. Vielleicht rührt meine Direktheit daher, daß ich selbst einmal vor langer Zeit mit 16 Jahren "Etwas" in meinem Genitalbereich aus Scham zunächst nicht habe untersuchen lassen, was sich dann zwar zum Glück als harmlos aber eben dennoch behandlungsbedürftig herausgestellt hat; danach war ich bis 19 insgesamt 3-mal stationär wg. Kleinigkeiten auf der Urologie und habe seitdem zum Glück jedes überflüssige Schamgefühl und unnötigen Respekt vor Ärzten verloren; außerdem weiß ich halt, daß manche Krankheiten schlicht und ergreifend nicht verschleppt werden dürfen, und, und, und...

Das Forum ist selbstverständlich nicht überflüssig; habe ja selbst auch bereits sehr viel Hilfe auf meine Fragen bekommen; ich denke halt, daß bei OFFENSICHTLICHEN medizinischen Problemen möglichst bald ein (Fach)-Arzt aufgesucht werden sollte und man sich sicherheitshalber nicht unbedingt auf das Halbwissen (ist nicht böse gemeint) der anderen Forumsteilnehmer verlassen sollte.

Allen einen guten Start in eine hoffentlich problemlose Woche!

Back