• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penisgröße

• Thread starter Thread starter alf
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

alf

Guest
Mein Penis ist nicht so groß was meine Freundinn aber nicht stört . mich jedoch . nun möchte ich ihn vergrößern . hat von Euch schon jemand erfahrung mit so einem stretch gerät gemacht oder so einem ähnlichem zieh ding ? und was für welche ?

RE: penisgröße

ja was soll das bringen. Der größte Erfolg mit den Dinger hat wohl der Verkäufer.
Wenn du meinst du hättest zu kurze Beine kannst du die Beine auch nicht länger machen!Die Größe des P.im schlaffen Zustand hat meistens mit der der Größe in der Erektion nichts zu tun. Der weibliche Orgasmus ist nicht von der Größe des Penis abhänig. Wenn du Sorgen hast mit deinem guten Stück, die Frau nicht zu befriedigen, so ist dein Bedenken Grundlos. Mach dich lieber schlau unter

www.friederike.de/klit
Die Frauen sehen das viel lockerer - deren Meinung ist doch maßgebend oder?

Horch mann es kommt nicht auf die Länge an.
Fleissig muss er sein. Was ihr männer ständig mit der Pensilänge habt. Ich habe schon die verschiedensten Größen bei mir im Bett gehabt. Und ich kann dir nur sagen, die allzu langen haben mir gar nicht imponiert. Ich persönliche lieb mehr die kleineren und so denken viele Frauen.

@Rübezahl
Bekomme als Rückmeldung auf den Link immer die Meldung 'Not found'?!

Back