Michi42
New member
Ej wat läuft da jetzt würde ich aus NRW so sagen.
Na mach ich mir einen Kopf um nichts aber wirklich um nichts.
Mein Penis ist angeblich zu klein weil mich da irgend so eine blöde Frau völlig verunsichert hat.
Der beste Sex war mit dem und deswegen weil er dies und jenes gemacht hat und diesen riesigen Schwanz hatte.
Ne sorry wer hat mich den eigentlichen gefragt welcher Sex für mich am besten war und warum? Die Männer meiner ex hatten größere Penisgrößen als ich aber niemand hat gesagt das dies auch gleich besserer Sex bedeutet.
Der verdient mehr und der kann dies und jenes besser und zurück bleiben Zweifel ob du überhaupt gut genug bist.
Minderwertigkeitskomplexe obwohl du eigentlich doch sogar gut bist.
15,5 cm sind keine schlechte größe die sind nicht klein und vermutlich auch nicht riesig.
Ich bin 1,95m und da sehen nun mal diese 15,5cm nicht gerade riesig dran aus. Hätte ein 1,60m Mann die gleiche Penisgröße dann würden alle denken oh mann was für ein riesiges Ding. Ne ich mach mich hier nur selbst bekloppt und das für Schwachsinn. Ein Brief lag in meinem Briefkasten das ich zur Vorsorge Untersuchung kommen soll. Meine Prostata soll Untersucht werden und dafür ist es erforderlich mir von so einen schwulen Typen den Finger in den Arsch stecken zu lassen.
Ne Stop mal jetzt wird es ungerecht Michi.
Natürlich ist diese Untersuchungen wichtig weil blöde wäre es impotent in Windeln sein Leben zu verbringen nur weil man zu blöde war diese Untersuchung machen zu lassen.
Okay also nochmal von vorne.
Ich habe mir einen Termin bei meiner Hausärztin geben lassen und bin kurzfristig auch dran genommen worden.
Komplett Untersuchung stand an und dazu gehörte auch die das abtasten der Prostata und auch der Hoden und des Penisses.
Ich hatte Befürchtungen das ich eine errektion bekommen würde und was dann diese ärztin wohl über mich denken würde.
Was ein Schwachsinn im Nachhinein.
So dann ziehen sie sich jetzt bitte komplett aus sagte sie.
Und innerhalb von 60 Sekunden stand der 15,5 cm hoch in der Luft.
Versuche nicht zu lachen und du lachst passt hier am besten.
Und diese ärztin sagte das ist doch super das es so spontan bei Ihnen zur Erektion kommt. Sie sind gut gebaut und sieht alles prima aus.
Die Frage mit dem Sex wurde gestellt.
Was sollte ich jetzt sagen?
Ich sage es wie wir im Ruhrgebiet so sagen.
Meine Freundin liebt mich sehr und ich sie auch.
Sie ist bedeutend jünger als ich aber das passt alles wie die Faust aufs Auge.
Und übrigens ich werde nochmal Vater.
Diese nette Ärztin lachte mich an und sagte na dann herzlichen Glückwunsch.
Sie sind übrigens gesund und top fit.
Sie sagte dann ich soll so bleiben wie ich bin.
Ich denke egal welche Penisgrößen irgendwo von irgendwelchen Menschen gefordert werden.
Meiner ist ein Unikat und meiner hat sogar etwas ganz besonderes drauf.
Er erzeugt Leben
Na mach ich mir einen Kopf um nichts aber wirklich um nichts.
Mein Penis ist angeblich zu klein weil mich da irgend so eine blöde Frau völlig verunsichert hat.
Der beste Sex war mit dem und deswegen weil er dies und jenes gemacht hat und diesen riesigen Schwanz hatte.
Ne sorry wer hat mich den eigentlichen gefragt welcher Sex für mich am besten war und warum? Die Männer meiner ex hatten größere Penisgrößen als ich aber niemand hat gesagt das dies auch gleich besserer Sex bedeutet.
Der verdient mehr und der kann dies und jenes besser und zurück bleiben Zweifel ob du überhaupt gut genug bist.
Minderwertigkeitskomplexe obwohl du eigentlich doch sogar gut bist.
15,5 cm sind keine schlechte größe die sind nicht klein und vermutlich auch nicht riesig.
Ich bin 1,95m und da sehen nun mal diese 15,5cm nicht gerade riesig dran aus. Hätte ein 1,60m Mann die gleiche Penisgröße dann würden alle denken oh mann was für ein riesiges Ding. Ne ich mach mich hier nur selbst bekloppt und das für Schwachsinn. Ein Brief lag in meinem Briefkasten das ich zur Vorsorge Untersuchung kommen soll. Meine Prostata soll Untersucht werden und dafür ist es erforderlich mir von so einen schwulen Typen den Finger in den Arsch stecken zu lassen.
Ne Stop mal jetzt wird es ungerecht Michi.
Natürlich ist diese Untersuchungen wichtig weil blöde wäre es impotent in Windeln sein Leben zu verbringen nur weil man zu blöde war diese Untersuchung machen zu lassen.
Okay also nochmal von vorne.
Ich habe mir einen Termin bei meiner Hausärztin geben lassen und bin kurzfristig auch dran genommen worden.
Komplett Untersuchung stand an und dazu gehörte auch die das abtasten der Prostata und auch der Hoden und des Penisses.
Ich hatte Befürchtungen das ich eine errektion bekommen würde und was dann diese ärztin wohl über mich denken würde.
Was ein Schwachsinn im Nachhinein.
So dann ziehen sie sich jetzt bitte komplett aus sagte sie.
Und innerhalb von 60 Sekunden stand der 15,5 cm hoch in der Luft.
Versuche nicht zu lachen und du lachst passt hier am besten.
Und diese ärztin sagte das ist doch super das es so spontan bei Ihnen zur Erektion kommt. Sie sind gut gebaut und sieht alles prima aus.
Die Frage mit dem Sex wurde gestellt.
Was sollte ich jetzt sagen?
Ich sage es wie wir im Ruhrgebiet so sagen.
Meine Freundin liebt mich sehr und ich sie auch.
Sie ist bedeutend jünger als ich aber das passt alles wie die Faust aufs Auge.
Und übrigens ich werde nochmal Vater.
Diese nette Ärztin lachte mich an und sagte na dann herzlichen Glückwunsch.
Sie sind übrigens gesund und top fit.
Sie sagte dann ich soll so bleiben wie ich bin.
Ich denke egal welche Penisgrößen irgendwo von irgendwelchen Menschen gefordert werden.
Meiner ist ein Unikat und meiner hat sogar etwas ganz besonderes drauf.
Er erzeugt Leben