• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penisgröße

TEST TEST TEST 123

alex274

New member
Hallo, ich bin 14 und mein penis ist noch nicht gewachsen.Einen Samenerguss hatte ich auch noch nicht.Ist das nornal oder kann es sein,dass ich mit meinen 7cm sogar einen mikropenis habe?

Ich weiß nicht was du noch für Antworten erwartest?

Was ist denn mit den Ratschlägen zum Arzt/Urologen zu gehen?
Warst du da schon, was sagt er?

Jedenfalls wird er dir besser weiter helfen können, da er dich untersuchen kann und dann weißt du auch bescheid.
Wir hier können nur raten was los ist, obs normal ist oder nicht und das wird dir im Enddefekt kaum weiter helfen.

Back