• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgrösse

TEST TEST TEST 123

Chris28

New member
Bin 35 und ich fühle nicht wohl wegen Penisgrösse und ich will gerne zum Sauna oder FKK und ich schäme mich und ich hab im Internet gesehen von Bathmate und ich weiß nicht ob das hilft oder nur verarschung. Meine beim schlaff ist 6,5cm lang und 10,0cm Umfang. Und wenn ich das benutzen von Bathmate und ich hab auch nachgedacht wegen sterilisieren und ich hab 2 Kinder und mehr will ich nicht und ich hab keine Lust zum aufpassen wenn Samen kommt und will auch nicht Kondom benutzen. Meine Frau benutzt keine Pille. Und ich weiß nicht wenn ich Bathmate benutze und sterilisieren lassen und gibt es Nebenwirkung oder so?

B. Meine beim schlaff ist 6,5cm lang und 10,0cm Umfang.
Nun kannst du mit dem Teil deinen Penis zwar dicker,aber nicht länger machen!
Im Durchschnitt beträgt der Umpfang 11,2 cm,...bist also nicht so weit davon entfernt....
Müstes ergo vor jedem GV diese Pumpe einsetzen,
...um die gerade mal 1,2 cm mehr Umpfang zu erzielen..;).

Und weil das nur vorübergehend ist, lohnt das die Mühe für die Sauna auch nicht (wo Männer mit deutlich kleineren Penissen zu sehen sind). Mit der Sterilisation hat das nichts zu tun.

LG, Dr. Höllering

Back