RE: Na..
...nerea schätzchen: wenn ein mensch stirbt wird er steif!
heute morgen war ich sooooo ein stück tot!!!!! alles klar?
Man stirbt nur zweimal,oder wie war das??
Stirbt man öfter????
..nerea schätzchen, also ich bin danach zu urteilen, des öfteren ein stück "tot"! zu dem parksünder noch einmal: wir haben doch oft genug gehört, daß ihr damen diese "riesenprügel" gar nicht haben wollt! ich weiß es von meinen freudenmädchen mit denen ich intimsten kontakt habe, daß auch sie als erfahrene nicht so glücklich sind über solche freier! außerdem bekommen sie "maulsperre "wenn sie den blasen sollen! außerdem werden oft solche "prügel" gar nicht richtig hart! also laß die kinder reden, die haben alle keine ahnung!
Ach so...
Ach so...
da teil ich übrigens Deine Meinung..

)
(Nich den "Parksünder" für übel nehmen,aber hatte was..;-))
RE: Ach so...
...nerea, mit dem park, das hat schon was! mit dem auto ist schlecht, weil das kfz-kennzeichen gleich name ist: schlechte erfahrungen! die mäuschen, die an der straße stehen, haben mich schon vor manchem unheil bewahrt! ich bin denen ewig dankbar und verteidige sie auch hier im forum-wobei es aber auch fürchterlich gibt: wie überall im leben! gelle!
Man sagt den Prostituierten nach ,sie seien hervorragende Psychologinnen,ich nehme an,da ist was dran..;-))
...natürlich nerea, die haben teilweise eine menschenkenntnis drauf, da können wir uns nur wundern! da sie von den freiern des öfteren als "seelischer mülleimer" benutzt werden, könnten sich manche von den hausfrauen "eine scheibe abschneiden"
Richtig
Richtig
verwundert ja auch nicht,ich schätze mal abgesehen von körperlicher Zuwendung werden sie auch seelischen Beistand geben "müssen".Ich kann mir vorstellen,daß viele Männer eine Prostituierte aufsuchen,weil sie abgesehen vom Orgasmus einfach mal jemanden brauchen, mit dem sie quatschen können.
Und dann hören sich die Damen diese Geschichten an,und das nicht nur einmal,sondern immer wieder,und es bleibt hängen,was da so erzählt wird.Und wenn die Frau nicht dumm ist,dann wird sie das Gehörte sinnvoll verwenden können.
Ich geh sogar so weit zu behaupten,daß die Welt ziemlich armselig ohne das horizontale Gewerbe wäre..

)
RE: Richtig
RE: Richtig
...schätzchen, das haben wir hier schon lang und breit diskutiert! die männer wollen oft auch keine ausgefallenen wünsche: es wäre oft so einfach für die frau zu hause diese wünsche zu erfüllen, dann wäre der kerl zufrieden und würde nicht sein geld dahin schleppen! es sind auch entsprechend viele "strammfreier", die natürlich mehr erzählen, wie trostlos es oft in deutschen schlafzimmern zugeh-wenn überhaupt etwas geht!!