• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße

• Thread starter Thread starter Lilli Luder
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lilli Luder

Guest
Hallo,
ich werde am besten mal gleich loslegen: ich hatte lange Zeit einen Freund (is ja nicht unnormal), irgendwann haben wir uns getrennt und wie das so ist sammelt man erfahrungen mit anderen männlein... dabei ist mir aufgefallen, dass mein Ex wohl sehr gut bestückt ist...
jedenfalls bin ich nun mehr oder weniger auf große penisse fixiert bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei einem vergleichsweise kleinen penis einen organsmus erleben werde
das wurde mir allerdings erst klar als ich jemanden mit nicht so großem penis kennengelernt habe, mal abgesehen davon dass der auch noch ziemlich unerfahren war, war aber auch das gefühl während des gv eine anderes. ein anderer vergleich mit einem etwas größerem exemplar war nun wieder zufriedenstellend...
kommt es also doch auf die größe an??
wenn der penis zu klein ist ist man bzw. in diesem fall frau doch gar nicht ganz ausgefüllt und viele stellungen sind auch nicht möglich...

wie kann frau also auch mit einem kleineren penis spass haben?

RE: Penisgröße

Ich hab auch nur 33 cm, aber auf die Technik kommt es an.
*witzelt*

Nein im ernst, es kommt doch nich nur auf die größe an.
Sind doch viele Faktoren, Ausdauer, Erfahrung und und.
Hab selbst auch nicht den "dollsten", normal würd ich sagen und es klappt trotzdem ganz gut.
Wenn gar nichts hilft dann hilft ein Ausflug nach Paris.

Ich lach grad mal ganz still und heimlich, weil bei mir wars eher umgekehrt mit den Erfahrungen.
Hatte lange Zeit einen Partner mit eher kleinerem "besten Stück". Der konnte mich allerdings dank seiner "Techniken" immer zum Orgasmus bringen, trotzdem glaubte ich seinen Penis nie richtig spüren zu können.
Mein jetziger Freund ist wesentlich größer bestückt, so daß ich anfangs schon leicht Angst hatte, ob es nicht "zuviel" ist.
Aber ich muß sagen es passt so gut wie nie und macht irre Spaß im Bett...weiß jetzt was mir vorher immer gefehlt hat, trotz Orgasmus.
Natürlich kommts auch immer drauf an wie die Frau gebaut ist und was lieber mag. Für mich gilt jedenfalls, daß alleine die Größe und Breite einiges mehr an Freude bringt.
LG

Sehr einfach

Sehr einfach

Mit nem Klitorissauger!

Andras' neuste Erotikkreation auf der unendlichen Spielwiese der sexuellen Leidenschaften :-)!

Für mich gilt jedenfalls, daß alleine die Größe und Breite einiges mehr an Freude bringt.

Was ist groß, was ist klein?

Wie gross muss er den sein?

Wie gross muss er den sein?

Wie gross ist er den? Länge mal Durchmesser? Frage an Lilli und User.

...damit haben wir's ja dann amtlich...

wochenlang bemühen sich die armen kerls hier mal eine wirklich ehrliche antwort auf die frage aller fragen zu bekommen.

waren also die antworten, es käme nicht auf die größe an, nur ausgeburten von mitleid, oder gibt es tatsächlich auch frauen, die auf kleinere penisse stehen?

gut, es kommt auch auf die technik an, aber daß alle "gut behangenen" über eine miese technik verfügen und der etwas schlechter bestückte alles über mehr einfühlsamkeit ausgleichen kann entspringt wohl auch eher nur dem wunschdenken letzterer und frauen, die (muss ich jetzt sagen "pech gehabt"???) keinen hengstschwanzträger abbekommen haben...

kann meine freundin von mir (mit den hier bislang genannten zahlen relativiert auch eher schlecht bestückt) nun einen liebhaber mit 20x7 verlangen?

oder müssen männer mit kleinem penis und/oder kleinem einkommen nun befürchten, daß ihre frau irgendwann mit sicherheit fremdgehen wird, weil sie auf dauer ja doch mal einen echten schwanz haben will (und ergo auch endlich mal einen richtigen orgasmus)?

oder sind lilli und user doch bloß männer, die hier posten, um etwas verwirrung zu stiften?

man(n) weiß es nicht, das einzige was wachsen wird ist mit sicherheit die verunsicherung der betroffenen...

fakt bleibt, daß die meisten beziehungen sich nicht über die schwanzgröße des mannes definieren.

fakt ist auch, daß ein guter (und bestens bestückter) freund von mir mehrfach geklagt hat, daß eben nicht "alles" ginge, weil er immer wieder gesagt bekäme, daß "es" eher weh tut.
ausserdem hörte ich erst gestern von einem mann, dessen frau nicht mehr mit ihm schlafen will, weil er zu groß ist.

fakt ist auch, daß selbst mir mit ziemlich durchschnittlichen knapp 15 cm zumindest ein paar frauen zu tiefe stöße untersagten, weil sie schmerzen hatten (die vulva ist ca. 7cm lang).

fakt ist aber auch, daß frau wesentlich mehr "wegstecken" kann (einschlägige filmdokumente beweisen dies eindrucksvoll).

zur meiner eigenen beruhigung und der vieler anderer will ich jedoch an zwei der ganz großen der erotischen welt-literatur erinnern:

Anais Nin hatte einen sehr liebevollen und phantasievollen ehemann. dennoch hatte sie eine lange und leidenschaftliche affäre mit Henry Miller, mit dem sie wohl den besten sex ihres lebens hatte, gerade weil er wesentlich kleiner gebaut war, als ihr mann.

letztlich sind vorlieben genauso wie körperliche gegebenheiten und grenzen individuell und sehr verschieden.

aus den aussagen einiger weniger, die sich trauen, lässt sich keine allgemeine "regel" ableiten. man sollte nur offen und ehrlich mit seinem partner umgehen und keine noch so banale oder peinliche frage aussparen. nur wirkliches vertrauen wird eine beziehung am laufen halten und ihr eine solide basis geben.

und vielleicht kann mann mit dem wissen, daß er vielleicht nicht die idealen masse hat, seine frau den sex trotzdem sehr geniesst besser leben als mit einer lieb gemeinten lüge.

und vielleicht kann frau mit etwas mehr phantasie als "rein-raus muss es bringen" trotzdem mega-orgasmen und tiefe emotionale erlebnisse haben...

gegenseitiges verständnis vorausgesetzt.

frauen mit einer derart einseitigen und oberflächlichen "ein großer schwanz ist muss" einstellung sollten auch überlegen, ob ihr deckhengst auch in der hoch-zeit ihres lust-empfindens (so zw 40 und 50) überhaupt noch einen hochkriegt bei cellulities, hängetitten und sonnenbankgegerbter lederhaut, denn dann entsprechen SIE nicht mehr dem idealmass ;-)

(das ging jetzt gegen niemanden persönlich, bin sehr dankbar, daß endlich auch mal klartext gesprochen wird...)

ein verschmitzt grinsend grübelnder

Opus Dei

Weise gesprochen Opus Dei.

Vielleicht noch eine kleine Anekdote aus eigener Erfahrung:

Der Penis ist beim Sex ja wohl meistens gleich groß (bis auf kleine Unterschiede je nach Erregtheitszustand, aber die kann man meiner Meinung nach vernachlässigen).

So ist es mir mit meiner Freundin auch schon passiert, dass ich normalerweise richtig tief eindringen kann, ohne dass es ihr was ausmacht und ich ein anderes mal bei weitem nicht so tief gegangen bin, sie mich aber gebeten hat, etwas vorsichtiger zu sein, weil das unangenehm wäre.

So ist wohl hier nicht nur die männliche sondern wohl auch die weibliche Physis nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch von Zeit zu Zeit unterschiedlich.

Das Ganze sollte nur noch eine kleine Ergänzung sein... den Rest hat OD schon wunderbar zu Papier gebracht.

ich stehe weiter zu meinen postings, dass es nicht auf die größe ankommt. vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bisher nur bei "durchschnittstypen" gelandet bin.
aber die meißten meiner männer waren trotzdem sehr gut in der lage, mich zu befriedigen. war das nicht der fall, lag es nicht an der größe, sondern eher am fehlenden einfühlungsvermögen und an mangelnder phantasie und mühe.

ich stimme opus zu, dass sich beziehungen nicht über die schwanzgröße definieren und das gilt /galt auch für die rein sexuellen beziehungen, die ich geführt habe.

sex in der gleichen stellung mit dem gleichen mann fühlt sich für mich jedesmal anders an. wie opus schon sagte spielt nicht nur die "hardware" eine rolle, sondern auch die empfindsamkeit und tagesform" der frau.

aber genau das macht es doch auch so spannend. so bekomme ich doch jedes mal ein anderes gefühl und bewußtsein für meinen körper, der nun mal
( gott sei dank ) nicht jeden tag gleich funktioniert und in erheblichem maße auch von der psychischen verfassung abhängig ist. und es gibt doch auch der sexuellen beziehung immer wieder prickelnde aspekte, wenn (nicht nur ) man(n) sich immer wieder neu auf den sonst altbekannte partner einstellen muß/darf.

noch ein wort zu den (über?)anspruchsvollen frauen : ich hoffe, ihr selbst seid makellos und sprengt alle gängigen normen.
ich selbst bin / tue es bei weitem nicht und wie sagte wowi so schön: das ist auch gut so. meine unzulänglichkeiten machen meine individualität aus und zeigen meine eigene persönlichkeit.
ich bestehe aus mehr als ( nach der 90-60-90-norm ) zu dicken oberschenkenkeln, bauch und po und zu kleinen brüsten. wenn das einem überdurchschnittlich bestückten mann nicht gefallen sollte, wäre das sein problem.

ich bleibe dabei, dass der spaß im bett, die befriedigung, die fähigkeit sich fallen zu lassen und zu genießen.... nicht an übergrößen festzumachen ist.

sonnige grüße

tag luda!

mir gings genauso, mein ex hatte ein riesen exemplar!
mein neuer freund dagegen einen "normalen"!
am anfang dachte ich auch nie mehr solche gefühle wie bei meinem ex zu bekommen, doch später...nach ca 5 monaten *lach*, wurde es immer besser! Bei gewissen Praktiken ist ein kleinerer schwanz sowieso reizvoller ;-)!
heute möchte ich nicht mehr tauschen...

ich bin wirklich eine frau - eine die sich sorgen macht, dass es - sollte ich mein herz mal an einen weniger gut bestückten kerl veschenken - im bett für mich eher leer ausgeht...

außerdem hatte ich nicht gedacht, dass ich so viel zustimmung finde... SORRY

ich bin mir sicher ihr "kleinwüchsigen" habt andere qualitäten...

RE: Wie gross muss er den sein?

keine ahnung, haben nie gemessen...
kann auch schlecht schätzen, aber so über den daumen gepeilt würde ich sagen, dass 20 x 7 dem entsprechen würden....

danke...
du hast mir sehr geholfen..
also wenn es mirt dem "kleinen" nicht sofort klappt, nicht aufgeben, sondern sich einfach aufeinander einstellen, dann kommen auch wieder die intensiven gefühle???

dann kann ich jetzt mit einer sorge weniger durchs leben gehen...;.-))

fiend dein beitrag echt klasse endlich mal jemand der die meinung sagt!mein "kleiner Freund" ist auch gerade mal 14x4,5 cm und es hat sich bei mir noch kein mädel beschwerd.Meine meinung ! Es kommt nicht auf die größe an.

20cm länge, ok. ist lang, aber nicht zum kopfschütteln. aber 7 cm durchmesser?! das wäre ja fast weltrekord. glaube ich dir nicht. miss mal nach. aber nicht schummeln. wenn er wirklich 7cm durchmesser hat und du voll drauf abfährst ist irgendwas mit deiner muschi verkehrt :-). ich meine, ich hab 4,5cm durchmesser und mir haben bis jetzt eigentlich alle frauen gesagt dass ich einen dicken schwanz habe. sollten die das alle nur aus mitleid gesagt haben und eigentlich still in sich hineingelacht haben? das würde ja schon am meinem männlichen ego kratzen :-)!

wie ich gerade oben schon sagte: 4,5cm durchmesser ist nach meinen erfahrungen für die frauen schon ein relativ dickes ding.

nachmessen beim ex dürfte schwierig sein ;-)

zum vergleich: eine halbliter-euro-bierflasche hat 6,5 cm durchmesser, eine mineralbrunnen-pet-literflasche 7,5 cm

lilli kann ja ausprobieren, ob sie von der bierflasche kaum was spürt oder ihr die mineralwasserflasche nicht doch zu groß ist ;-)

die arme salatgurke sieht daneben natürlich etwas mickrig aus - hat schon mal jemand an schmorgurken gedacht?

über dieses herrliche sommerlochthema entzückt

grüßt

der arbiter

Hi Opus Dei,
nein ich bin kein Mann.
Und ich habe auch nicht geschrieben, daß ich auf der Suche nach großen Schwänzen bin, sondern lediglich meine eigenen Erfahrungen. Wenn Du allerdings richtig gelesen hättest, habe ich auch geschrieben daß mein Ex, der weniger gut bestückt war, mich fast immer zum Orgasmus brachte. Hat auch dolle Spaß gemacht zu seiner Zeit.

Nun da ich aus Zufall einen Freund mit großem Exemplar habe, konnte ich eben den Unterschied feststellen und bin nach wie vor begeistert. Durchmesser von 7,5 wie oben erwähnt halte ich allerdings für utopisch! Er hat 5,5 Durchmesser real!

Was man auf keinen Fall vergessen sollte ist, daß ich meinen Freund überalles liebe und zwar schon bevor ich seinen Schwanz sah! Hätte er einen kleineren wäre es auch egal, da ich es nicht vermisst- weil nicht gekannt hätte.

Ich bin mit Sicherheit niemand, der jemanden nach seinem Geschlechtsteil beurteilt, genausowenig wie nach seinem Äußeren. Bei uns paßt es eben-freu.

Immer schön locker bleiben und einen schönen Tag noch :)

*plonk*

*plonk*

... vollidiot ... wenn man schon weibchen spielt, dann doch bitte etwas überzeugender ... ;-)))

Back