• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße

TEST TEST TEST 123

kurt G.

New member
Immer wieder lesen wir im Forum Fragen, die sich um die Grösse unseres besten Stücks dreht. Ich glaube, dass die meisten Fragesteller recht jung sind und eine Bestätigung suchen. Ich bin Mitte 40 und habe bisher nur mit der einen Frau geschlafen, mit der ich seit 28 Jahren zusammen bin. Mir fehlt also FEEDBACK. Mich iunteressiert, ob Frauen lieber einen langen oder einen dicken Penis mögen.

warum interessiert dich das?

warum interessiert dich das?

würde mich mal interessieren

Gegenfrage

Gegenfrage

In welche Öffnung möchtest Du ihn denn platzieren, sag...dann kann ich Dir zumindest meine persönliche Vorstellung vom Idealmaß liefern.

Aber vorab schon mal was anderes: ich glaube, ein Greenhorn von 40 ist mir doch noch zu jung.....*lach*

RE: Gegenfrage

RE: Gegenfrage

super !
keine antwort hier - nur Sprüche!

Wieso in die Weite schweifen...

Wieso in die Weite schweifen...

wenn die Antwort selbst in deinem Bett schläft? So, so... du willst ein Feedback? Weshalb dann die Hemmungen? Frag' doch einfach deine Frau... sie wird es dir schon verraten.

@super; kein Spruch

@super; kein Spruch

Für Kurt G. hat die Antwort schon gepasst, denke ich.

Aber wenn Du 30 Jahre jünger als er bist, sollst Du auch eine ernsthafte Antwort bekommen.

Tatsächlich interessiert das Maß hauptsächlich Männer selbst und Jungs voneinander, da es zum Konkurrenzverhalten gehört.

Auch Frauen sind ja unterschiedlich gebaut.

Der lange Lulatsch, der der einen gefällt, stößt bei der anderen schon schmerzhaft am Muttermund an.

Bei der Frau, die bereits geboren hat, wird der dicke Prügel wohl willig Einlass finden, während das noch Sex-ungewohnte Mädchen bestimmt lieber einen dünneren Stängel nimmt.

Manche unerfahrene Frau bewundert erst einen Riesenpimmel - und hat dann Probleme, wenn der Freund "gut bebaut" ist, manche andere bekommt es beim Ansehen bereits Angst und verhindert guten Sex durch Verkrampfen ihres Unterbauchs.

Manche ältere Frau, die auf Sex nicht viel Wert legt und ihren Beckenboden nicht fit hält, klagt, dass sie ein "Würmchen" nicht genug spürt und jammert wenn ein stattlicher "Lümmel" sie nudelt.

Sind bei einem Paar beide mollig und er hat nen Kurzen in der Hose, dann müssen sie sich etwas raffinierteres als die Missionarstellung einfallen lassen, wenn sie richtig tief zueinander kommen wollen.

Ebensolches gilt für diverse Sexpraktiken: In der Scheide gilt wohl für die Durchschnittsfrau, dass ihr der Durchschnitts-Penis von ca.14cm Länge und ca. 4cm Dicke am meisten Spaß macht. Für Oralverkehr ists günstig, wenn der Lutscher kürzer ist, Analverkehr lässt sich mit einem dünneren leichter lernen.

Wenn Du so nachdenkst, wirst Du einsehen, dass auch Dein Pimmel genau richtig ist wie lang-dünn oder kurz-dick, schief oder gerade er sein mag. Für Deine Partnerinnensuche ist allein entscheidend, dass Du lernst, ein einfühlsamer Liebhaber zu sein und Dein gutes Stück beziehungsbezogen und situationsbezogen optimal zum Genuss Beider einsetzt

Wenn das ein Mann von über 40 noch immer nicht kapiert hat, ist das schon ein Anlass, Sprüche zu klopfen! Ich habe es aber nicht beleidigend gemeint, es war nur ein belustigtes Augenzwinkern an Kurt G.

RE: @super; kein Spruch

RE: @super; kein Spruch

"...Manche ältere Frau, die auf Sex nicht viel Wert legt und ihren Beckenboden nicht fit hält, klagt, dass sie ein "Würmchen" nicht genug spürt und jammert wenn ein stattlicher "Lümmel" sie nudelt...."

Stiepel, schreib das doch bitte mal auch im Posting "grösse der Möse wichtig?"...
Du nimmst mir viele Worte aus dem Mund und kannst es anders ausdrücken. Ich bin doch nur ein Mann :-))

RE: Wieso in die Weite schweifen...

RE: Wieso in die Weite schweifen...

meine Frau hat dieselbe Erfahrung und Ahnung wie ich. Nämlich keine. Meiner ist o.k. Sie kennjt nix anderes. Das ist doch unser Problem

das ist kein problem

das ist kein problem

außer, ihr macht es zu einem

auf die frage, "ob Frauen lieber einen langen oder einen dicken Penis mögen", kann es keine antwort geben. denn darauf kommt es überhaupt nicht an

Back