• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße

• Thread starter Thread starter iLLMaTic
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

iLLMaTic

Guest
Hi,
mein Penis ist steif 16 cm und 4 cm breit. Doch leider habe ich immer das Gefühl das er so klein ist. Da ich 15 jahre alt bin möchte ich gerne mal wissen ob das in diesen Alter klein oder groß ist.

danke für eure hilfe

RE: Penisgröße

Es is 1. müßig sich darüber gedanken zu machen und 2. isses eh wurscht. Man hat was man hat und man sollte das beste draus machen

hey, wusstest du das es die länge überhaupt nicht ausmachst???? Sondern ob du die Frau liebst und einfühlsam bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Penisgröße

Es steht zu befürchten, dass dein Penis , der jetzt schon über dem Durchschnitt ist noch wächst und du dann die Mädchen vergraulst, weil sie so ein Riesending nicht in sich aufnehmen wollen!

Peppitto hat recht, mit 15 sind 16 cm schon recht gross, ich bin einiges älter, komme aber "nur" auf 15 cm, aber ich bin zufrieden und meine Partnerin auch. Mensch Du musst nicht Angst haben, dass "Er" zu klein ist, sondern dass "Er" zu gross wird!
byebye Romano

PENISGRÖSSE.........die immerwährende , Nie endende DISKUSSION.............
Nicht nur die Grösse auch das Aussehn spielt eine ROLLE.......damit Du nicht im Dunkeln herumstochern musst ::-)
Aber Spass beiseite...Die meisten SEX _AKTIVEN Frauen wollen zumindest einen grösseren PENIS zwischen Ihren Schenkeln spüren.
Viele meinen das ist Egal , Die Vagina passt sich an.....Alsoooo...Alles individuell....Habe heute 18,5 cm und das ist gut sooooooo........( meint mein GF...)
Früher beim gemeinsamen Masturbieren haben sich viele KUMPELS geschämt, wo er zu klein geraten war. Aber ne Freundin haben sie alle.( ob die natürlich zufrieden sind weiss ich nicht , Die Junx übertreiben da immer sehr )

Zartheit

Zartheit

Wie ist denn das Gewicht?
Das ist ja auch nicht unwichtig. Für ein Bratfleisch braucht man 160-200g, für ein Ragout 120-150g.
Bei swr.grossmutter.de findest du bestimmt ein super Rezept mit dem du deine erste Freundin zur Ekstase bringst. Du solltst aber nicht mehr zu lange warten, denn auch das beste Stück des Mannes wird mit dem Alter zäh und faserig.

Oder du willst sie doch anders erfreun. Dann benutz die Suchfunktion mit Stichwort "Penis ist zu klein" und "Penisgröße". Sind schon 1001 Beiträge drin.

Mach Dir mal keine Sorgen. Ich hab fast 20cm in der Hose, meine Freundin ist relativ klein (1.59) und trotzdem ist ihr mein Hermann nie zu gross gewesen.
Trick : Die Männer mit etwas grösserem Kaliber müssen etwas behutsamer anfangen und erst nach dem vielleicht 15 Stoss ganz eindringen. So wird er dann bestimmt nicht mehr als zu gross oder fruchteregend empfunden. Bis jetzt hat sich auf alle Fälle noch keine Frau beklagt. Also, mach Dir keine Sorgen !

Back