• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penisgröße

• Thread starter Thread starter pridii
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pridii

Guest
also ich hab mal ne frage
also ich habe einen relativ kleinen
und also ich letztens mit einem mädel verkehr hatte, hat sie mich danach gefragt warum ich meinen nur halb reingesteck hab.
ich war aber ganz drin.
wisst ihr was ich falsch mache
oder ligt es an meiner p.grösse

RE: penisgröße

Laß dich nicht verunsichern.Sag deiner Freundin ruhig,das du ganz drin warst.Es kommt nicht immer auf die Größe an...!!! Wenn sie dich liebt ,ist "er" für sie so gut,wie er ist...
Mfg. ***M***

he pridii!
na bitte,es geht doch!
veständlichkeit 100%!

also wenn deiner nicht kürzer ist als c.a.11cm,
dann solltest du gut damit zurecht kommen.
du kannst ja auch mal die stellung wechseln.
z.b.von hinten oder sie auf dir.
must mal etwas experimentieren.
viel spass beim "üben",
pauli

entweder du verarscht uns oder sie verarscht dich.
muffko

ne ich verarsche nich
das hat sie gesagt.
aber sie hatte auch nen südländer vorher zum freund und der soll woll nen riesen gehabt haben.

1.südländer sind oft kleiner und haben auch einen kleinen schniedel.
2. jede frau spürt doch den "anschlag".
also : entweder bist du oder sie ein scherzkeks.

ich würde sagen, dass du keine ahnung hast
jeder IDIOT weiß, dass südländer zwar zum teil kleiner sind, denn es gibt auch sehr große südländer, aber sie haben oft größere hände, füße, ohren und auch eben penise.
ich würde zudem noch sagen, dass jeder IDIOT intelligenter ist als du!

muffko hat keine ahnung

muffko hat keine ahnung

also muffi
schau beim nächsten mal wenn du im schwimmbad bist, mal wie die südländer so ausgestattet sind.
falls du bei den männern duschst!?
lol
cu

RE: muffko hat keine ahnung

hi jungs
auch ich muß sagen nach der erfahrung, die ich mit diversen jungs gemacht habe, daß die südi's schon eine gute AUSSTATTUNG haben
also muffko oder soll ich lieber sagen miefkopf halt den mund wenn du keine ahnung hast

schau dir mal den beitrag von "die traurige" vom 04.02 an!!

da wirst du sehen, dass größe nicht alles ist und manchen mädels ein kleinerer lieber ist

cu

Also, es gibt da wohl wie auch bei deutschen Männern solche und solche... Ich hatte mal Sex mit einem Italiener und an dem war wirklich nicht viel dran - was die Penisgröße und -dicke angeht meine ich. Dafür hatte er andere Qualitäten aber das ist wieder ein ganz anderes Thema... ;-)

tja , da haben wohl viele südländer gepostet-egal.
kenne viele mädels, die total enttäuscht vom südländern sind, vor allem von italienern und spaniern.
pridi, lass dich schön weiter verarschen, du hast es nicht besseer verdient! jede braut spürt doch, ob der sack ans a####loch knallt oder nicht-capisco?
:p

das hat doch gar nichts mit der größe im erigierten zustand zu tun - noch nie was von fleisch - und blutpimmeln gehört? ciao, piccolo stronzo *gekreisch*

Dann glaubst du bestimmt auch die Geschichte mit der Nase des Mannes, wenn du schon glaubst, daß kleine Südländer deswegen auch kleine Schniedel haben müssen, oder?!
Die Körpergröße steht in keiner Verbindung zur Penisgröße.

Hallo Pridi,
das mußt du militärisch sehen. Für die verschiedenen Kampfeinsätze werden verschiedene Waffen verwendet:
So schwere Artillerie, Mörser oder für den Nahkampf MG`s oder Gewehre.
Also gräme dich nicht!

Der Siegfried mit N

das hört sich wirklich sehr gut an...

du solltest das lein aus deinem namen streichen...

O, du lieber Scharping,
und was ist mit Stalinorgeln oder Interkontinentalraketen? Da biste platt?

Brummel

also muffkopf
du mußt ja reichlich erfahrung haben mit einen ans axxxxloch geknallt zu bekommen.
anscheinend macht dich das richtig geil.
naja nichts für ungut kleiner, aber ich denke der pridi wollte eher tips von heterosexuellen als von dir muffkopf
laß dir ruhig wieder den sack ans axxxxloch knallen .
cu

an mufko

an mufko

hey mufko
was das für ne coole stellung
scheinst ja gute praktiken drauf zu haben
ich bitte um ein paar tips
hört sich alles ziehmlich interessant an

ach wie niedlich, hast noch kei´nen sex gehabt aber redest schon drüber! wen der schw..nz im a#####och steckt, kann kein sack mehr davorhauen, gell?.
wenn dein schniedelchen aber in einer scheide steckt, dann ist der sack auf arschlochhöhe. wenn du zustößt , knallt er halt davor, capisco?. so, und jetzt geh wieder spielen.

Back