• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße - altes Leid....

• Thread starter Thread starter Marco
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marco

Guest
Hallo!
Ich finde meinen Penis viel zu klein und viel zu dünn.. Sicherlich ist meine Frage eine von denen, die ihr nicht mehr hören könnt.. Aber für mich ist es echt ein Problem.. Zur Zeit beschäftigt mich nichts anderes mehr als das. Also bitte kommt mir nicht mit.. "Lass es bleiben Junge.. du kannst eh nix ändern.." oder "such dir ein Psychiater".. Wenn er wenigstens nur eins wär: kurz ODER dünn.. Aber nein, er ist beides (11x3cm erigiert)!!
Ich hasse es, wenn ich vor meinen Sexualpartnerinnen auspacken muss und ihnen nur so kleines Teil bieten kann..
Ich hasse es, mich im Schwimmbad zu duschen und die grinsenden Gesichter mit den dazugehörenden langen Teilen sehen zu müssen..
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, einen Penis zu verlängern oder zu verdicken?? Viele sagen "Dehung? - Geht nicht!" Nur frage ich mich selber, wenn das nicht möglich sei, warum wurde nachgewiesen, dass manche "Urvölker" sowas praktizieren (nat. vor anderem Hintergrund) aber dennoch (aus unsere Sicht) "Erfolge" erzielt wurden bezüglich der Penisgröße..??? Was ist mit Pumpen?? Irgendeine Idee, die Erfolg versprechen könnte?? Operation kommt aus Kostengründen nicht in Frage.
Bitte helft mir!! Ich bin echt verzweifelt..
Viele Grüße.. Marco

RE: Penisgröße - altes Leid....

Hallo Marco,

ich stimme Schnekkchen völlig zu, ich persönlich mag keine Monster, aber das willst du ja nicht hören.
Also: Pumpen können einen gewissen Erfolg bringen, müssen dann aber immer benutzt werden. Und das Risiko, davon impotent zu werden, ist ziemlich groß. Immerhin dehnst du deinen Schwellkörper, es kann zu Geweberissen führen, er wird nicht mehr richtig hart...
Es gibt eine Operation, und wenn du einen Psychiater findest, der dir aktute Suizidgefahr attestiert, kriegst du die sogar bezahlt. Dabei wird der Penis aus dem Körper rausgezogen, das heißt, die verborgenen Zentimeter kommen ans Licht. Bringt drei bis fünf Zentimeter, und wieder ein Risiko, zwei sogar:
Die OP kann schiefgehen (und solche OPs sind ziemlich gefährlich), und du bist impotent. Und selbst wenn die OP klappt, kannst du richtig wilden Sex vergessen. Die Zentimeter im Bauchraum dienen nämlich als Stütze, wie die Wurzel eines Baumes. Und wenn die Wurzel fehlt, kann dein bestes Stück abknicken. Schon mal was von Schwellkörper-Bruch gehört? Ist kein Witz.

Jetzt beantworte aber erst du mal ein paar Fragen: Wie alt bist du? Wieviel Erfahrung mit Frauen hast du? Hat sich jemals eine Frau beschwert?
Vielleicht musst du dir ein wenig mehr Mühe geben, um eine Frau zu befriedigen, aber dazu gehört für jeden Mann mehr als das einfache Rein-Raus-Gerammel.

Josy

Also ich bin 20 und habe erst 3 Freundinnen gehabt, gerade weil ich mich nur ungern auf was sexuelles einlasse. Ich hab einfach Schiß.. Verstehst du? Sie haben sich natürlich nicht beschwert, bezüglich des Sexuallebens. Aber welche Freundin würde das denn auch ansprechen?? Bisher habe auch immer ich Schluss gemacht (versteht das jetzt nicht falsch. Ich bin da nicht stolz drauf. Nur war SIE immer zufrieden mit unserer Beziehung). Zwar habe ich auch erfahren (durchs Ausquetschen ihrer Freundinnen ;) dass eine sogar noch mal Sex mit mir haben würde "weil es doch so toll war", nur leider ist das für mich nicht glaubhaft.. Sie ist nämlich nie beim "richtigen" Sex gekommen, sondern stets vor bzw. nach dem eigentlichen Akt.. Und das hat ganz sicher etwas mit meiner kleinen Penisgröße zu tun.
Josy, es ist nicht so, dass ich mir keine Mühe gebe... Unser Sex hat manchmal bis zu 5h gedauert (ich mein jez mit allem drum und dran. nicht nur reines "Gerammel", wie dus so schön beschrieben hast ;) Und es war auch richtig schön. Aber weißt du, es ist schwer wenn du eine neue Freundin hast, sie dir gespannt in die Hose greift und merkt, dass da nich so viel drin ist.. Das ist deprimierend für mich..
Operationen kommen bei mir grundsätzlich nicht in Frage.. Das ist mir zu riskant (so doof bin ich auch wieder nicht ;) Da bleibe ich lieber für immer Single..;o)
Danke für eure Antworten.. Es hilft ein wenig.. Nur leider hat man bei solchen guten Zuwendungen immer das Gefühl, dass Frauen es nur "vorheucheln", es komme nicht auf die Größe an. Denn rein aus biologischer Seite ist dem zu widersprechen (Reizung der Klitoris etc.. Kennt ihr ja ;) Trotzdem Danke..
mfg Marco

Du hast recht: das ist wirklich nicht viel. Aber es gilt der alte Spruch: lang muß er nicht sein, das ständige Hin und Her macht die Kilometer. Außerdem liegen Deine "Werte" noch so gerade in der Spannweite des "Normalen" ich würde mir also keine großen Gedanken deswegen machen.

Hallo Marco,

leg deinen Komplex ab! Deine Schilderung klingt, als wärest du ein wunderbarer Liebhaber. Auf dich trifft anscheinend echt der Spruch "klein aber fleißig" zu, und ich würde einem Mann, der sich 5 Stunden Zeit lässt, auch nachtrauern.
Soo außergewöhnlich sind deine Maße übrigens gar nicht, mir sind schon Männer mir weniger begegnet.

Aber ich verstehe schon, was du meinst. So geht es auch den vielen Frauen, die ihren Busen oder Hintern zu klein/groß finden. Der Unterschied ist nur, dass du selber entscheiden kannst, vor wem du die Hose runterlässt - die Mädels werden laufend gemustert, oft sogar noch begleitet von lautstarken Kommentaren.

Und bis jetzt läufst du ja vor den Mädchen weg, nicht umgekehrt. Akzeptiere dich und bleibe fleißig...

Liebe Grüße
Josy

Ja, aber das gut bei Frauen ist, dass sie ihren Busen vergrößern lassen können..ohne große Gefahren! Auch können sie Ihren Hintern trainieren .. Das können wir Männer bei unseren Schwä**** nicht ;)
Und zz den 5h: Das ist nicht ständig so gewesen.. der Durtchschnitt lag bei 2-3h.. Und natürich hat es ihr gefallen.. Man(n) merjt das ja auch ;) Nur, das ist nicht so richtig der Punkt.. Ich würde mich persönlich einfach wohler fühlen.. Gerade gegenüber anderen Männern.. Neid spielt da ne ganz große Rolle. Und du kennst ja Männer.. stets vergleichen sie und messen sich.. traurig, wenn man in dieser Hinsicht immer verliert.. Verstehst??
Gruß Marco

Du wolltest es zwar nicht hören aber trotzdem.
Du MUSST es akzeptieren, so wie es ist!!!
Es scheint mir ja auch das nur DU ein Problem damit hast. Eine tatsächliche Enttäuschung durch Deine Partnerinnen hast Du doch noch nie erlebt!?!?! Du sagst, Du kannst an nichts anderes denken... Das Problem schlummert also tie in Dir. Wenn Du etwas ändern kannst, dann ist es Deine Einstellung dazu!!! Wenn Du das nicht alleine schaffst, dann vielleicht mit proffesioneller Hilfe. Vielleicht kann Dir ein Therapeut auf "die Sprünge helfen"!

James...

meinst du wohl ein vergrösserter busen ist so ohne gefahr??? hä?

nicht nur, dass man evt. nicht mehr stillen kann, auch die fremdkörper sind nicht dass was frau braucht..

und ob sie vor oder nach dir kam - scheissegal - hauptsache sie kam, was sicher auch manche mit großem schwanz nicht immer mit sicherheit behaupten können

klar freue ich mich über ein großes ding in der hose, aber wenn ich jemanden so weit lasse, wäre mir trotzdem die grösse egal, denn dann liebe ich ihn schon.
ist bei männern nicht anders - nobodys perfect.

eine frau

....oder ein tierarzt....

der kennt sich ja mit großen dingern aus

ey mann, ich lass dich durch!

Back