• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgeruch

• Thread starter Thread starter MSA
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MSA

Guest
Ich habe folgendes Problem: meine Eichel hat einen starken Eigengeruch. Was natürlich dem Oralverkehr nicht förderlich ist, eher abschreckt, anekelt. Normale Seife (Duschgel) reicht nicht aus (ich bin sehr sauber !), es riecht einfach. Ich benötige immer Spezial-Flüssigseife aus der Drogerie. Das ist doch nicht normal. Zu erwähnen sei noch, dass nichts Aussergewöhnliches an der Eichel zu sehen ist. Was könnte das sein? Was soll ich tun?

RE: Penisgeruch

also ich finde du solltest mal zum arzt gehen und dich untersuchen lassen, als nur cremes von der drogerie zu kaufen. der arzt würde dir da bestimmt weiterhelfen und dir was spezielles verschreiben...
viel glück... hoffentlich ist es nichts ernstes...

RE: Penisgeruch

du solltest ev auch mit dem doc mal über ne beschneidung sprechen.
das hilft oft bei solchen problemen, ist nicht so schlimm wie es viele männers meinen und die meisten frauen mögen das sowieso lieber. *g*

Back