Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
im Jugendlichem Alter wurde mir die Vorhausverengung weggemacht und jetzt im Erwachsenen Alter ist mein Penisbändchen längs angerissen. Ich gehe mal davon aus, dass es zu kurz ist.
hallo
heute war ich zum Vorgespräch im Krankenhaus.
Der Arzt meinte sein Kollege würde einen Querschnitt am Penisbändchen machen und diesen dann auch quer vernähen.
Mit der Aussage hat er mich jetzt total durcheinander gebracht.
Wird die Wunde nur genäht oder auch verbunden? Falls die Wunde verbunden wird, wie sieht es mit der Nachkontrolle
aus? Wie oft dann dahin?
Es ist ein kleiner Eingriff.... quer durchtrennen - längs vernähen... Heilung unproblematisch... ein Verband geht an der Stelle nicht!
Nachkontrolle sagt Ihnen der behandelnde Arzt ....!
Lieben Gruß
Mich würde interessieren, wann es sinnvoll ist den kleinen Eingriff zu tätigen. Spielt es eine Rolle, wie alt man zB ist? Mein Sohn, 17 Jahre alt, leidet darunter ebenfalls. Einschränkungen - in welcher Art und Weise - hat er jedenfalls nicht zu verzeichnen. Wie ist da Ihre Erfahrung? a) Verlängern/Entfernen - Ja/Nein? b) welches Alter ist dafür relevant?