• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penis

• Thread starter Thread starter stevesbg
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

stevesbg

Guest
hallo an alle!

bei mir wurde vor 6 jahren eine leichte- mittlere vorhautband- verkürzung und eine leichte vorhautverengung diagnostiziert.

bin zwar schon 25, aber ich hab mir erst jetzt vor 2 wochen das vorhautband im lkh auf der urologie durchtrennen lassen. war ein winziger eingriff mit einer lokalanästesie und drei nähten.

was die leichte vorhautverengung betrifft bin ich total unschlüssig.
ich bin zwar normal ( durchschnitsmässig ) bestückt ( 16 cm ) . egal ob er schlaff ist oder voll erigiert, die vorhaut ist immer vorne! ( mit "vorhautrüsselchen" )
wenn er schlaff ist und ich tu die vorhaut zurück dann kommt sie meist früher als später wieder nach vor.
ist das normal?

das ist mir im lkh zwar angeraten worden, aber eine beschneidung oder teilbeschneidung will ich mir absolut nicht machen lassen. ich bin seit fast 4 jahren single und der meinung das selbstbefriedigung mit vorhaut um einiges besser geht.....weil ein aufreißer bin ich nicht.

ich habe mal was von vorhautdehnung zum selbermachen und auch von ärztlicher dehnung ( ich glaube der fachausdruck heißt bouchieren ) gehört. habe zwar im lkh- salzburg nachgefragt, aber sie machen das da nicht.

hat wer erfahrung damit, bzw. wo kann man das in salzburg machen?

danke im voraus,
und schöne grüße aus österreich!
steve

RE: penis

Da gibts auch andere Wege.
Auch ich hatte eine solche leichte Verengung, das ist aber im Jugendalter (15 Jahre) behoben worden.
Auch ich wollte weder ganz noch teilweise beschnitten sein, und mein Urologe hat dann folgendes gemacht:
Die Vorhaut wird auf der dir zugewandten Seite eingeschnitten, so dass der durch den Schnitt vergrößerte Durchmesser ausreichend groß ist. Die "Kanten" des Schnitts werden vernäht.
In den ersten Wochen sieht das komisch aus, weil der Schnitt ja senkrecht zum normalen Rand der Vorhaut gemacht wird. Sieht ein wenig wie ein Vorhang aus.
Aber wenn das Gewebe verheilt (es vernarbt, was aber an der Stelle kaum auffällt) zieht es sich auch wieder etwas zusammen und nimmt eine natürliche Form an.
Es sieht bei mir jetzt völlig normal aus.

Das einzige Risiko bei dieser "Reparatur" ist, dass sich der Schnitt wieder zu stark zusammenzieht. Das ist bei mir nicht passiert, kann man aber auch verhindern, in dem man oft die Vorhaut zurückzieht und sie damit dehnt - sprich, du musst dir in der Zeit dannach oft einen schleudern ;)

Bin jedenfalls extrem zufrieden!
Hoffe geholfen zu haben!

Gruß, Neunzehn

Du kannst sie auch selbst etwas dehnen. Aber ist nur anzuraten, wenn es wirklich nur eine leichte Verengung ist.
Dazu ziehst Du die Vorhaut bei einem errigierten Penis nach hinten. Bis es nicht mehr geht. VORSICHTÌG!
Wenn es schmerzt, dann halte sie in dieser Stellung. Das ist natürlich eine langsame und dauernde Sache, aber bei mir hat es geklappt. So habe ich es nach und nach immer weiter geschafft, bis ich die Vorhaut ganz nach hinten bekam.

Hallo!
Bei mir ist die Vorhaut auch immer vorne egal ob ich nen steifen hab oder nicht. Obwohl ich meine vorhaut zurückziehen wenn ich nen steifen hab. Ich komme damit aber super klar man kann sich so glaube ich auch besser einen schleudern.HANS

Hallo, ich bin zwar schon 41 Jahre möchte aber eine Antwort von Ihnen. Bei meinem Schwanz werden die Adern immer dicker und in den letzen zwei Jahren ist mein Schwanz um zweieinhalb Zentimeter gewachsen, wie kann so etwas?

Back