• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu klein

TEST TEST TEST 123

solomann

New member
Eigentlich bin ich normal gebaut.Penis bei Erektion ca.15-16 cm.Nur beim Sport wird er extrem klein.Wem geht es auch so und kann helfen?MfG Solomann

Geht mir - mit vergleichbaren Maßen - ähnlich. Habe halt auch solch einen besch…eidenen Blutpenis, der optisch nichts hermacht. Außer nicht darüber nachzudenken und zu wissen, dass es auch andere Männer mit gleichen Defiziten gibt, bleibt einem halt nichts übrig. So lange beim Duschen keiner Witze darüber macht, geht es doch...
Akzeptieren und ignorieren.

Du brauchst ihn ja nur groß wenn du eine Frau glücklich machen möchtest, und nur dann zählt es. Es gibt auch Penisse die sind erregt oder nicht gleich groß, werden eben nur hart im erregten Zustand. Und da du daran eh nicht ändern kannst, denk einfach nicht darüber nach, sondern sei froh das er im errigierten Zustand halbwegs groiß ist.

Ich verstehe zwar, dass Sie beim Duschen gern herzeigen würden, aber der durchschnittliche Penis ist ja auch gar nicht so besonders groß. Wenn einer meint, lästern zu müssen,würde ich ihm sagen, dass Sie, wenn es darauf ankommt, nicht nur groß genug werden, sondern auch noch wissen, wie man damit umgeht, und dass Sie ihm gerne bei bedarf Nachhilfe geben. Aber wahrscheinlich sagt gar keiner was.

LG, Dr. Gehring

Back