• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu klein

TEST TEST TEST 123

Luggi1234

New member
Hey leute,
Ich bin 13 jahre alt.Mein Penis ist steif 9 cm und hat eine starke krümmung.Einmal war ich mit meinen freunden beim fußball nackt duschen und alle haben mich ausgelacht das tun sie auch heute noch.Was soll ich tun wächst mein Penis noch?Geht die krümmung weg?Sie lachen mich andauernd aus

Dein Penis ist noch nicht sehr groß, weil er noch wächst; und zwar noch einige Jahre lang! Dabei wird man sehen, ob sich die Krümmung begradigt. Oft schon. Wer lacht, ist doof.

LG, Dr. Höllering

Back