• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penis zu klein

• Thread starter Thread starter sagichnicht
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sagichnicht

Guest
hallo!
ich habe ein problem.
mein penis ist nur 6 cm lang, wenn er nicht steif ist aber ich bin schon 17 jahre alt! er sieht aus, wie mit 10, hat sich nicht verändert. wenn er steif ist, wird er größer, fast normal-lang aber ich finde es immer noch zu klein und irgendwie auch komisch, das er nciht größer wird. an der potenz mangelt es allerdings nicht.

RE: penis zu klein

hi,
wie sieht deiner im erregtem zustand aus?
ich denke es kommt nciht auf die länge an, sondern das drumherum!

ja da hast du wohl hoffentlich recht, er ist ca 14 cm groß wenne er erregt ist, das schwankt aber ab und zu.

zu ?

zu ?

Irgendwie irgendwas hält eigentlich jeder in Deinem Alter für verkehrt an sich.
Also zu Deinem Teil: der ist schon ok.
Es gibt den sogenannten Fleischpenis und den Blutpenis.
Der Fleischpenis ist schon unerigiert ziemlich groß, wächst aber nicht mehr wesentlich.
Deiner, mit einem Unterschied von 6 zu 14 cm gehört offenbar in die andere Kategorie.
Glaubst Du, dass es Ziel ist, in öffentlichen WC's mit seinem Schniedel einen Rekord zu erlangen? Nee? Na dann verstehen wir uns ja: lerne mit ihm Glücksgefühle zu erlangen - und die womöglich auch den Mädels zu verschaffen, die Du auswählst.
Dann stimmt doch alles - und ER erfüllt seinen Zweck. Richtig?

vergiss es, mit den 14 cm kommst du nicht weit, 20 cm sind für frauen das mindeste was du bieten musst. schieb deinen schwanz jeden tag ne halbe stunde in den staubsauter und danach wird dein schwanz an die 20 cm kommen, dann kannst auch du dich mann nennen.

Wuschel-Märchen

Wuschel-Märchen

Ja, das hast Du jetzt schön gesagt.

(*wuschel wuschel* über Deine Haare)

Und nun komm zu Mami aufs Sofa!. "Biene Maja" fängt gleich an ...

RE: Wuschel-Märchen

RE: Wuschel-Märchen

14 cm sind ja durchaus auch noch im Schnitt.

Hab ich mir sagen lassen

Kann das schon verstehen...

Ich hab auch nen typischen Blutpenis. Im ausgefahrenen Zustand isser ganz o.k., bloß im schlaffen Zustans "schämt" man sich schon, wenn man in der Sauna oder in der Dusche vom Fitness-Studio ist.
Blöde Sprüche gab´s da von Zeit zu Zeit auch mal schon...

Dafür hab ich die Erfahrung gemacht, daß ich mit meinen etwas kleineren Teil wohl deutlich länger kann, als ein Typ mit ner Riesen-Latte (so sagen zumindest die Damen, die ich bisher beglücken durfte)

RE: ok

Es kommt eigentlich nicht auf die Grösse an. die Arbeit und das Vergnügen muss er sehen.

Spass bei Seite, mache mir manchmal auch solche gedanken. Meiner ist ähnlich, habe das Glück dass er meiner Frau ausreicht, zu gross kann auch schmerzhaft sein.

Die Qualität zahlt und nicht die Quantität!!!

RE: zu ?

RE: zu ?

Echt super Beitrag, Stiepel.
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen...
Oder hat Mann Komplexe wenn er die vermeintlichen "Rohre" vor den Pissoirs nebenan mit seinem vergleicht??*smile*

SAGICHNICHT, brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen, auf die Technik kommt es an und die beherrscht man schon, wenn man auf die "Richtige" trifft...oder man bekommt sie beigebracht....*smile*

MEL

mit so einem kleinen ding würde ich meine frau nie befriedigen können, sie brauch einen richtigen schwanz nicht so ein vekümmertes ding.

Back