• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu klein

TEST TEST TEST 123

martin20

New member
Habs unten zwar schon mal geschrieben aber keine ausreichende antwort erhalten bzw keine help :)

Nunja es ist für mich ein heikles Thema aber mein Penis beträgt im erregten Zustand nur 10 cm , jedenfalls finde ich das extrem klein und naja hab da ziemliche komplexe damit.

Deswegen hatte ich auch noch nie Sex , gelegenheit hatte ich oft aber als es dann dazu kommen sollte hatte ich Angst davor auch weil mir die meisten Kondome zu Groß sind und er zu klein ist , das das Mädchen darüber lachen könnte bzw ich sie nicht richtig befriedigen kann.
Klingt jetzt irgendwie lächerlich aber für mich ist es ein echtes Problem.

bis denn

RE: Penis zu klein

Mach mal bitte: SUCHFUNKTION... Bin zwar sonst nicht so, aber die ewig gleichen Fragen? Wurde schon tausendfach beantwortet... Oder hunderttausendfach... Und irgendwann mögen wir nicht mehr darauf eingehen... Stiepel hat dazu sehr viele, echt gute Beiträge geliefert... Also berücksichtige bitte, bitte die Suchfunktion!

viel zu klein!

viel zu klein!

hilft nicht. ausser dem verkäufer. du musst dich mit deinem winzling abfinden. aber wenn du schon fragst: ja, er ist z uklein, damit macht es keiner rau wirklich spass.

äääääh, ob das funktioniert...

äääääh, ob das funktioniert...

....zum Strecken und Wachsenlassen? Wohl eher nicht. Vielleicht kann es aber ein interessantes Gefühl sein, wenn Du Dich auf diese Weise tagtäglich mit Deinem Penis beschäftigst? Vielleicht hilft es Dir psychisch?
Keine Ahnung. Vorausgesetzt es gibt keine Verletzungsgefahr, kann es jedenfalls nicht schaden, wenn Du Deinen kleinen Freund regelmäßig siehst und Dich bemühst, ihm Gutes zu tun *smile* dadurch bekommst Du evtl. ein besseres Verhältnis zu ihm und wirfst ihm nicht mehr vor, dass er ein bissl kurz geraten ist? Klein kann nämlich auch oho! sein ;-)
Hier im Forum wirst Du unterm Stichwort "Penisverlängerung" denke ich auch etwas über Vakuumpumpen finden. Gute Fabrikate sollen bei regelmäßiger Anwendung tatsächlich ein wenig Vergrößerung bringen - das funktioniert so ähnlich wie bodybuilding, baut also Masse auf und sorgt für optische Vergrößerung - ob es sensuell Gewinn bringt??? Gestylte Muskelmänner gewinnen ja auch nicht wirklich an Körperkraft.... ich weiß es nicht. Aber ich denke, wenn Du es Deinem Penis nicht mit dem gedanklichen Hintergrund antust, dass Du ihn einfach zu mickrig findest und zwingen möchtest.... sondern, wenn es ein liebevolles Kümmern, Pflegen und Trainieren ist.... dann gewinnst Du hoffentlich etwas mehr Natürlichkeit und Selbstbewusstsein und traust Dich endlich an die Mädels ran, die Du anprechend findest....
Heh, schick mir Deine Adresse und ich schicke Dir einen Karton wo Du Deinen blöden Minderwertigkeitskomplex reinpacken kannst.... der ist nämlich so überflüssig wie ein Kropf. Tu irgendwas... egal was, um den wegzudrängen und Du wirst sehr rasch feststellen, dass Dein tatsächliches Problem nicht zwischen den Beinen hängt, sondern in Deinem Kopf sitzt ;-)

noch ein karton von mir!

noch ein karton von mir!

... damit auch alle komplexe reinpassen!

martin, lies bitte die antworten (ua meine) in deinem anderen thread und mach nicht noch tausende auf, das bringt keine zusätzlichen infos, sondern zerfastert die diskussion.

ach geh fott

ach geh fott

Maidli, dann musst Du Deine Muschi besser pflegen! Glaub mir, wir sind es, die das flexible Organ haben. Mit ein wenig Beckenbodentraining macht Dir jeder Bursche Freude, der als Mann/Mensch interessant ist.....dann brauchst Du nicht mehr nach den großen Schwänzen zu suchen....an denen oft sowieso nur ein arroganter Macho dranhängt......

RE: äääääh, ob das funktioniert...

"und ob das funktioniert"
Was Stiepel hier ganz vorsichtig andeutet funktioniert!
Ich habe meine Glied durch das (jahrelange) Training mit der Vakuumpumpe von 14,5cm/4,5cm auf 18,5cm/7cm vergrößern können!
Es geht also doch!
leopard

schöner name

schöner name

..... leopard. Aber die sollen ja auch ziemlich schnell sein ;-))) Aussehen und Größe sind doch selten das Entscheidende.... mir gehts eben darum, das besonders den ganz jungen Hengstfohlen verständlich zu machen.... you see?
So ein Gerät wie ne Vakuumpumpe zu kaufen und damit dem Schniedel sein täglich jogging zu verschaffen.....das ist höchstwahrscheinlich nützlich.. auf jeden Fall nicht schädlich (sofern das Gerät med. Mindestanforderungen entspricht), aber sich darauf zu fixieren, dass mann sich erst an eine Frau rantrauen kann, wenn man wenigestens x cm erreicht hat..... das wäre eben kontraproduktiv, evtl. sogar ein Komplex der in krankhaftem Pessimismus münden könnte.
Es gibt ja sogar glückliche lesbische Paare (und es wird behauptet, lesbisch zu sein, sei selten "Veranlagung" wie Homosexualität bei Männern....???....wissenschaftlich bestätigen kann ich das sicher nicht, aber mit einigen von Männern enttäuschten Frauen untermauern, die ich gesprochen habe..... Und? was lernen wir daraus? Weder Länge noch Dicke noch überhaupt das Vorhanden sein eines Penis, sind offenbar das Maß für Glück und Liebe, oder?
Sollten wir nicht schlichtweg lieber ein Weitwinkelobjektiv für unsere Partnersuche benutzen? Den Samen zwecks Fortpflanzung zu einer Eizelle zu transportieren ist eine Sache - sich mit einem Partner/einer Partnerin wohlfühlen und einen geraumen Teil seiner Zeit verbringen wollen aber eine ganz andere...

hm könntest du mir mal deine Email addresse geben oder schreib an meine

[email protected]
würde mich gerne mal mit dir austauschen über deine Erfahrungen damit

RE: Penis zu klein

Junge, sehr zierliche Mädchen sind oft so eng, dass sie für so ein kleines Glied fast dankbar sind. Das sog. "Normalmaß" ist dann oft viel zu groß. Es kann sehr leicht zu viel sein, und weh tun. Mit deinem kleinen Dingelchen, kannst du ein junges Mädchen viel glücklicher machen, als jmd., der ein Prachtmaß aufzuweisen hat. Du kannst sie auch leichter damit befriedigen, weil du ihr eben auch nicht weh tun kannst.

Natürlich versinkst du mit dem kleinen Glied in einer üppigen Frau, die vielleicht noch dazu ein paar Kinder geboren hat. Die merkt dich dann gar nicht, und das ist auch nicht so schön, für dich, und für sie. Nur dem ist ganz leicht abzuhelfen. Steck ihr was in den Po, was sie mag, und sie ist so eng, dass ihr deine 10 cm reichen werden. Sie spürt dich dann hinreichend, und du sie auch. Nur mach es nicht, ohne sie zu fragen. Und ihr müsst euch sehr vertraut sein, und sie sollte schon recht erregt sein, bevor du was einführst. Nimm deinen Finger, und wenn ihr das gefällt, dann was anderes. Auch weil du in der Verrenkung, mit Finger drin, keinen entspannten Sex haben kannst.

Und sag es deiner Auserwählten ruhig vorher, dass du ein sehr kleines Glied hast. Das entlastet dich, bevor es zur Sache geht. Denn es gibt ja dann keine Überraschung mehr zu bestaunen. Es wird viele Mädels geben, die das rührt, und die dich dann gerade deshalb wollen. Und wenn eine lacht, wenn du ihr das erzählst, laß sie stehen, sie war dich nicht wert. Kümmere dich da gar nicht drum. Du hättest dich sowieso nur über sie geärgert. Und sie wird dich auch nicht hinreichend mögen, dass kannst du an so einer Reaktion gleich mitablesen. Und wenn sie lieb lächelt, und sagt, na, das bekommen wir schon hin, mach dir man keine Gedanken, dann ist sie die Richtige.

Ein bisschen üben solltest du dann, damit du nicht immer rausflutschst, denn das ist nicht so schön. Aber das wirst du mit der Zeit hinbekommen. Und was du auch üben solltest, dass du deinen Orgasmus aufhalten kannst. Dazu brauchst du keine Frau, das kannst du vorher trainieren. Mit SB, immer stoppen und rauszögern, bis du meinst , es auch in Aktion ganz gut im Griff zu haben.. Denn mit einem kleineren Glied stimulierst du die Frau natürlich auch etwas weniger, was zur Folge haben kann, das es eben länger dauert, bis sie kommt. Also musst du länger durchhalten können.

Und was der Vorteil ist, von deinem kleinen Glied, du kannst in jeder Position volles Programm zustoßen, ohne der Frau weh zu tun. Das ist für dich schön, und auch für deine Partnerin.

Und natürlich kann man eine Scheide mit ein bisschen Training eng halten. Nur das liegt ja nicht in deiner Macht.

Back