• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu klein

TEST TEST TEST 123

martin20

New member
Nunja es ist für mich ein heikles Thema aber mein Penis beträgt im erregten Zustand nur 10 cm , jedenfalls finde ich das extrem klein und naja hab da ziemliche komplexe damit.

Deswegen hatte ich auch noch nie Sex , gelegenheit hatte ich oft aber als es dann dazu kommen sollte hatte ich Angst davor auch weil mir die meisten Kondome zu Groß sind und er zu klein ist , das das Mädchen darüber lachen könnte bzw ich sie nicht richtig befriedigen kann.
Klingt jetzt irgendwie lächerlich aber für mich ist es ein echtes Problem.

bis denn

RE: Penis zu klein

Hei Martin
ich weis jetzt nicht wie alt du bist aber ich bin 38 und habe auch einen Penis mit10 cm im steifen zustand und bin damit eigendlich immer gut gefahren , ich habe nie probleme gehabt mit den stellungen oder so .nur bei der selbstbefriedigung habe ich etwas probleme gehabt ging dann aber auch.du must zu deinem penis stehen und alles wirklich alles ausprobieren, dann wirst du sehen wie geil selbst ein kleiner schwanz ist. gruss karl uwe

ich bin 20 naja ist einfach gesagt
und da ist es eben schon komisch vorallem da auch auch nicht gerade dick ist :(

glaub ich Dir

glaub ich Dir

Mit 10 cm bist Du tatsächlich nicht großzügig von Mutter Natur ausgestattet worden.... Aber Grund zu den von Dir geäußerten Sorgen ist das nicht!

Eine Vagina ist äußerst anpassungsfähig, ein geschickt gehandhabter Finger kann schon Lust bereiten - und irgendwann wird sogar mal ein Kindskopf von 56cm Umfang oder mehr durchpassen...

Anatomisch ist ein kleiner Penis absolut kein Problem. In Deinem Alter sowieso nicht, da junge Mädchen große Lümmel sogar meist unangenehm finden, weil sie das richtige Entspannen ja auch erst noch üben müssen.
Außerdem solltest Du im Auge behalten, dass Frauen viel weniger "mechanisch" reagieren als Männer. Wenn Du es schaffst, den Zeitpunkt der Lust bei Deiner Partnerin zu erkennen, die entsprechend erotische Stimmung herbeizuzaubern, mit ihr offen und unverklemmt über Wünsche und Abneigungen zu reden... dann wird sie Dich als wundervollen Liebhaber anhimmeln. Wenn Du für ein Mädchen das richtige Gefühl hast.... dann trau Dich ruhig! Nur dumme Gänse, die selbst noch keine erotischen Gefühle kennen, lachen einen Burschen wegen seiner Ausstattung aus. Du lachst ja auch nicht über ein Mädel mit toller Ausstrahlung nur weil sie vielleich einen kleinen Busen hat, oder?

RE: glaub ich Dir

RE: glaub ich Dir

na ja. Alles recht wiedersprüchlich, erst heißt es. dass 56cm Kindsköpfe durch die Vagina gehen und dann man solle sich wegen zu kleinem Penis keinen Kopf machen.
Dieses ganze Gerede, die Größe spiele keine Rolle ist doch vollkommen verlogen.
Wenn eine Frau sich selbst befriedigt, wovon phantasiert sie dann? Doch nicht von einem kleinen Penis. Nein, sondern von einem, der groß ist, gut reinpaßt und der sie ausfüllt. Deshalb ist ein kleiner Penis schon ein Problem.

dumm Zeuch' ;-))

dumm Zeuch' ;-))

Neeeee Jupp, ich denke da irrst Du gewaltig! Nur die Männer untereinander schielen sich neidisch aufs Werkzeug.... kleine Buben machen wettpinkeln usw...
Eine Frau, die schon mal richtig guten Sex mit einem Mann erlebt hat, träumt nicht von den Ausmaßen des Lustspenders, sondern von den Gefühlen, die es verschafft hat - ER, der Mann mit seinem Einfühlungsvermögen, timing, Streicheleinheiten verschaffen konnte....und das ist etwas, was Du nicht in cm angeben kannst: das muss individuell zwischen den Wünschen der Frau und des Mannes zusammenpassen. Nur eine Frau, die wenig Sinnlichkeit besitzt, "pflegt" ihre Muschi nicht, so dass die mit Alter oder durch Geburten schlaff und ausgeleiert sein kann und dann einen kleineren Schniedel nicht mehr spürt.
Was lernen wir daraus? Dass Männer, die meinen es käme auf ein Riesenteil an, keine Frauen mit ehrlicher eigener Lust und Sinnlichkeit kennen gelernt haben! Die meisten dieser fehlgeleiteten Angsthasen sind noch sehr jung und zuwenig aufgeklärt.... aber ein paar sind auch schon grau auf dem Kopf und haben sexuell trotzdem noch nix begriffen.
Glaub's oder glaub's nicht.

recht hast du stiepel!

recht hast du stiepel!

... der penis allein macht einer frau nicht den orgasmus! ich glaube der essentielle kern der aussagen war: bei einer frau läuft das ganze in keinster weise so mechanisch ab wie beim mann!

mein jetziger lebensgefährte ist mit 23 cm eher gut ausgestattet und glaub mir martin, man muss teilweise verdammt aufpassen, denn nichts tut mehr weh als ein anstoßen am muttermund!!!

interessant ist auch, dass ich meinen einzigen mehrfachorgasmus mit meinem exfreund hatte und der hatte eher deine maße! ich habe mir das versucht, so zu erklären: ein ausfüllen ist garnicht das entscheidende, denn es führt unter dauerdruck zur reibung. bei einem kleineren penis hingegen variiert der druck im inneren der vagina mit jeder bewegung und die spitze reibt auch in den vorderen bereichen, was meiner meinung nach entscheidend ist! ist natürlich nur eine theorie ... aber praktisch würd ich mir bei meinem partner gelegentlich ein paar cm wegwünschen.

insgesamt gesehen, sollte sich wirklich keiner sorgen machen wg der größe seines besten stücks, viel schlimmer ist es, wenn man nicht damit umgehen kann und das ist am schlimmsten bei einem riesendödel!

Die Vormundschaftsbehörde hat wieder mal zugeschla

Die Vormundschaftsbehörde hat wieder mal zugeschla

so mädels, jetzt wisst ihr es, unsere allwissende stiepel hat es befohlen und festgelegt: klein ist feiner, noch kleiner ist noch feiner. frauen die grosse schwänze mögen haben keine ahnung von sex!

mal ehrlich stiepel, leidest du nicht unter einem harmonietick? frauen haben gefälligst gut auszusehen, der schwanz darf so dämlich sein wie er will, da müssen wir grosszügig darüber hinweg sehen. so wurde uns das jahrhunderte eingetrichtert. davon hab ich die nase voll. wenn du kleine schwänze toll findest, OK, deine meinung, aber die befehlsausgabe stört mich doch etwas.

ich stehe dazu:
ICH FINDE GROSSE SCHWÄNZE GEIL. PUNKT.

auch wenn es stimmen würde, dass es gefühlsmässig keinen unterschied gibt (stimmt nicht, den gibt es) gefällt mir rein optisch ein mann besser wenn auch was vernünftiges dranhängt. und mit 10 bist du in sachen stellung schon sehr eingeschränkt. und wenn er auch noch einen kleinen bauch hat, dann ist eh schon fertig. das ständige rausrutschen, nur nicht zu sehr bewegen. mit so einem mini-schwanz kannst du doch nur kitzeln aber nicht stossen. ich mag es nun mal wenn 20 cm rein und rausfahren

was nicht heisst dass der schwanz das alleinentscheidende ist. aber wenn ich die wahl habe oder hätte, ich nähme die ausgabe mit dem grösseren schwanz. und ich bin da nicht alleine. ob das jetzt euch harmonie-krankenschwester-frauen-typen gefällt oder nicht:

ICH MAG ES GROSS! und ich stehe dazu.

RE: Die Vormundschaftsbehörde hat wieder mal zuges

Wenigstens mal ne Frau die die Wahrheit sagt , leider ist es so wie sie sagt daran kann man nichts ändern und ich muß mich eben damit abfinden oder es gleich sein lassen.

also allzu schwarz musst du das auch nicht sehen. wenn der kleine schwanz der einzige nachteil ist, so what? ausserdem garantiert die grösse für rein gar nichts. lieber ein kleiner wo ein vernüftiger mann dran hängt als ein grosser der gleich losspritzt und wo ein doofer typ dranhängt.

ich wollte nur mal ein gegengewicht zu diesen trotteligen harmonie-tanten setzen und auf mein recht zu bestehen einen grossen schwanz nur schon rein visuell attraktiver zu finden.

Wie alt bist du denn. ich habe das selbe problem und bin 22 jahre. habe mich aber jetzt erfolgreich in die behandlung eines facharztes gegeben

auch Du nicht

auch Du nicht

>>>>>und wenn er auch noch einen kleinen bauch hat, dann ist eh schon fertig. <<<<

Siehste! Ich will Dir das mit den ästethischen Ansprüchen ja auch garnicht absprechen..... Du guckst halt vielleicht einfach nicht so drauf, wei ein Partner menschlich zu Dir passt.....möglicherweise bist Du ja die gutverdienende, berufszufriedene Frau, die ein Titelseiten- Aussehen hat und bei der in jedem Dancing 80% der Männer auf Anhieb denken "boh, die möcht ich heute abschleppen dürfen!"
Ist ja ok, wenn Du es vorläufig noch so handhabst, dass Du in die Beinkleider der Herren guckst und Dir die Abwechslung verschaffst, die Du wünscht..... Sex, das Spiel, der Kitzel.....für jemanden, der sonst alles hat.... ok
Du irrst, wenn Du glaubst, ich sei neidisch und schreibe deshalb immer von Harmonie.... ich weiß nur inzwischen, dass JEDES Menschenleben auch sandige Wege geht.... diese, wo mann/frau bitterlich drauf angewiesen ist, eine/n GefährtIn neben sich zu haben, jemanden, der diese Bezeichnung verdient... und dann ist es von Vorteil, wenn sich mann/frau bewusst ist, dass es weder auf ein paar Zentimeter noch auf ein paar Pfund ankommt...... dass mann/frau die Äußerlichekeiten ziemlich ignorieren kann, wenn es um Wesentliches geht...
Ich bin bestimmt sehr viel älter als Du..... und ich möchte nicht allein sein.... aber sag mir, was würde mir ein junger griechischer Gott bringen, der mental nicht auf meiner Stufe steht? Mein Oller mit seinem Fliegenlandeplatz auf Hauptesmitte, seinem Güggelifriedhof, seinem nicht mehr so dollen Standwinkel beim Erigieren...soll ich lügen?..... der bringt mir eben genau das, was ich brauche und genieße. - Und darum rede ich davon, dass auch junge Menschen sich keinen Komplex wegen irgendwelcher anatomischen Dings einreden sollten: es kommt der Zeitpunkt wo es passt und der/die Partnerin wo es passt.
You see?

Back