auch Du nicht
auch Du nicht
>>>>>und wenn er auch noch einen kleinen bauch hat, dann ist eh schon fertig. <<<<
Siehste! Ich will Dir das mit den ästethischen Ansprüchen ja auch garnicht absprechen..... Du guckst halt vielleicht einfach nicht so drauf, wei ein Partner menschlich zu Dir passt.....möglicherweise bist Du ja die gutverdienende, berufszufriedene Frau, die ein Titelseiten- Aussehen hat und bei der in jedem Dancing 80% der Männer auf Anhieb denken "boh, die möcht ich heute abschleppen dürfen!"
Ist ja ok, wenn Du es vorläufig noch so handhabst, dass Du in die Beinkleider der Herren guckst und Dir die Abwechslung verschaffst, die Du wünscht..... Sex, das Spiel, der Kitzel.....für jemanden, der sonst alles hat.... ok
Du irrst, wenn Du glaubst, ich sei neidisch und schreibe deshalb immer von Harmonie.... ich weiß nur inzwischen, dass JEDES Menschenleben auch sandige Wege geht.... diese, wo mann/frau bitterlich drauf angewiesen ist, eine/n GefährtIn neben sich zu haben, jemanden, der diese Bezeichnung verdient... und dann ist es von Vorteil, wenn sich mann/frau bewusst ist, dass es weder auf ein paar Zentimeter noch auf ein paar Pfund ankommt...... dass mann/frau die Äußerlichekeiten ziemlich ignorieren kann, wenn es um Wesentliches geht...
Ich bin bestimmt sehr viel älter als Du..... und ich möchte nicht allein sein.... aber sag mir, was würde mir ein junger griechischer Gott bringen, der mental nicht auf meiner Stufe steht? Mein Oller mit seinem Fliegenlandeplatz auf Hauptesmitte, seinem Güggelifriedhof, seinem nicht mehr so dollen Standwinkel beim Erigieren...soll ich lügen?..... der bringt mir eben genau das, was ich brauche und genieße. - Und darum rede ich davon, dass auch junge Menschen sich keinen Komplex wegen irgendwelcher anatomischen Dings einreden sollten: es kommt der Zeitpunkt wo es passt und der/die Partnerin wo es passt.
You see?