• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu groß

TEST TEST TEST 123

BlödeKuh78

New member
Hallo, es ist mir sehr peinlich, aber ich muss jetzt endlich Gewissheit haben...ich habe schon viel im Internet gelesen, habe aber nicht die Infos gefunden die ich brauche....also ich nenne mich nicht umsonst BlödeKuh...Ihr werdet gleich lesen...

Vor 4 Jahren habe ich meinen wundervollen Mann betrogen, weil ich chronisch unzufrieden war mit einem Mann der einen größeren Penis hatte als er. Laut dem Mann mit dem ich fremd ging ist seiner 24 cm groß und hat einen Durchmesser wie eine RedBullDose...ich kann mich erinnern, dass er ständig angestossen ist, aber nicht, dass er so dick war...einmal hatte ich nach dem Sex mit ihm Muskelkater, ich dachte das käme von der Reiterstellung...das Ganze ging etwa 5 Wochen und wir haben ca. 10 mal miteinander geschlafen.
Mein Mann meinte er hätte was in mir verletzt und es würde sich jetzt beim Sex ganz anders anfühlen. Zuerst ausgeleiert und matschig....nach Beckenbodentraining wohl nicht mehr so ausgeleiert, aber noch anders. Ich habe früher nie darauf geachtet wie weit oder so ich bin, also habe ich keinen Vergleich, aber ich habe auch keine Beschwerden...
Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, dass bei Sex mit so Großen die Gebärmutter abknickt und sich verformt und eine chemische Reaktion entsteht wie bei der Geburt, Körper passt sich an, sogar das Schambein rückt sich nach vorne, es ist ein Zyklus der mehrere Tage Wochen dauern kann.
Aber außer dem Muskelkater hatte ich keine Beschwerden, hätte ich das nicht merken müssen?
Mein Mann fühlt sich sehr unter Druck, weil er denkt ich stehe auf so Große, was aber nicht stimmt...mir war das nie wichtig...
Ich würde jetzt gerne wissen:
Kann es sein, dass ich jetzt weiter bin wie früher?
Dass sich im Inneren was verändert hat und mein Mann das beim Sex spürt?
Und wenn ja, was kann ich dafür tun, dass es wieder so wird wie früher?

Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, dass bei Sex mit so Großen die Gebärmutter abknickt und sich verformt und eine chemische Reaktion entsteht wie bei der Geburt, Körper passt sich an, sogar das Schambein rückt sich nach vorne, es ist ein Zyklus der mehrere Tage Wochen dauern kann.

Ich halte das für kompletten Unsinn.

Viel eher könnte ich mir vorstellen das dein Mann etwas ahnt und sich das auf sein Gefühlsleben überträgt.

Danke für deine Antwort, aber ich würde gerne wissen, ob das aus medizinischer Sicht möglich ist...
Er ahnt nicht, er weiss...der Typ hat mir drei Jahre danach Bilder geschickt und seine Masse und mein hat es gesehen.

Ich habe ja nicht nachgemessen bei dem Anderen...anfang des Jahres hat er mich wieder kontaktiert und mir Fotos per Mail und seinen Massen geschickt und mein Mann hat das mitgekriegt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er so monströs dick war...das hätte ich doch merken müssen. Es hat schon gespannt beim ersten Sex und er ist oft angestossen, aber so....nein, das kann ich doch nicht vergessen haben. Mein Mann seiner ist normal, war aber immer vollkommen ausreichend...ich war nur wie gesagt chronisch unzufrieden...

Wie gesagt, ich halte solche Veränderungen wie du sie beschrieben hast für Unsinn.

dein Mann ist deinem Körper und seinen Empfindungen gegenüber vielleicht aufmerksamer als vorher, oder bildet sich was ein.

Wahrscheinlich hast du Recht, allerdings hat mich diese Aussage meines Bekannten schon nachdenklich gemacht. Naja, mal warten was die Expertin sagt, wenn Sie aus dem Urlaub kommt...

Hallo liebe Frau Expertin,

ich hatte die untere Frage gestellt, als Sie im Urlaub waren. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir dazu Ihre Meinung sagen könnten...

Hallo, es ist mir sehr peinlich, aber ich muss jetzt endlich Gewissheit haben...ich habe schon viel im Internet gelesen, habe aber nicht die Infos gefunden die ich brauche....also ich nenne mich nicht umsonst BlödeKuh...Ihr werdet gleich lesen...

Vor 4 Jahren habe ich meinen wundervollen Mann betrogen, weil ich chronisch unzufrieden war mit einem Mann der einen größeren Penis hatte als er. Laut dem Mann mit dem ich fremd ging ist seiner 24 cm groß und hat einen Durchmesser wie eine RedBullDose...ich kann mich erinnern, dass er ständig angestossen ist, aber nicht, dass er so dick war...einmal hatte ich nach dem Sex mit ihm Muskelkater, ich dachte das käme von der Reiterstellung...und später dann noch Schmerzen im Schambein....das Ganze ging etwa 5 Wochen und wir haben ca. 10 mal miteinander geschlafen.
Mein Mann meinte er hätte was in mir verletzt und es würde sich jetzt beim Sex ganz anders anfühlen. Zuerst ausgeleiert und matschig....nach Beckenbodentraining wohl nicht mehr so ausgeleiert, aber noch anders. Ich habe früher nie darauf geachtet wie weit oder so ich bin, also habe ich keinen Vergleich, aber ich habe auch keine Beschwerden...
Aber außer dem Muskelkater und die Schmerzen im Schambein hatte ich keine Beschwerden, hätte ich das nicht merken müssen?
Mein Mann fühlt sich sehr unter Druck, weil er denkt ich stehe auf so Große, was aber nicht stimmt...mir war das nie wichtig...

Das ist tatsächlich Unsinn, keine der beschriebenen Veränderungen treten durch einen großen Penis auf! Es kann aber sein,d ass Sie weiter sind als früher, weil der Beckenboden weicher geworden ist. Das wird er beim Älterwerden. Beckenbodengymnastik (Bücher im Fachandel oder Anleitung beim Gyn) strafft ihn wieder, man braucht aber etwas Geduld. Der andere Mann hat mit Sicherheit übertrieben mit seiner red Bull Dose... So dick war er mit Sicherheit nicht. Ist aber auch egal, weil das nichts in Ihnen verändert hätte.

LG, Dr. Höllering

Hallo Frau Dr. Höllering,

vielen Dank für Ihre Antwort damals...ist ja nun schon eine Weile her...
Mein Mann und ich sind uns inzwischen wieder näher gekommen, allerdings ist nichts mehr wie es mal war...obwohl schon über 5 Jahre seit meinem Seitensprung vergangen sind.
Er spürt nichts beim Sex...keine Reibung....und ich habe schon alles Mögliche versucht...Beckenbodentraining...Liebeskugeln und diese Gewichte die den Beckenboden straffen sollen.
Ich habe dann im Internet über Vaginalstraffungen recherchiert und bin auf eine neue Methode gestoßen die sich ThermiVa nennt...mit Wärme un d Radiofrequenzen soll die Vagina gestrafft werden ganz ohne OP.
Haben Sie schon mal davon gehört und evtl. welche Erfahrungen damit gemacht wurden? Funktioniert das wirklich?
Als andere Alternative hatte ich eine Laser-OP ins Auge gefasst?
Ihre Meinung hierzu wäre mir sehr wichtig und evtl. von Lesern die die Methode vielleicht schon an sich haben machen lassen...

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Dass Seitensprünge mit unpassenden Männern durch Vaginalerschlaffung bestraft werden, hat die Natur so vorgesehen. Da hilft auch kein Beckenbodentraining mehr.

Mein einziger Tip: Versuch dich an Analverkehr zu gewöhnen, da passt es meist noch.

g.

Vor 4 Jahren habe ich meinen wundervollen Mann betrogen, weil ich chronisch unzufrieden war mit einem Mann der einen größeren Penis hatte als er. Laut dem Mann mit dem ich fremd ging ist seiner 24 cm groß und hat einen Durchmesser wie eine RedBullDose...ich kann mich erinnern, dass er ständig angestossen ist, aber nicht, dass er so dick war...einmal hatte ich nach dem Sex mit ihm Muskelkater, ich dachte das käme von der Reiterstellung...das Ganze ging etwa 5 Wochen und wir haben ca. 10 mal miteinander geschlafen.
Aber außer dem Muskelkater hatte ich keine Beschwerden, hätte ich das nicht merken müssen?

Ich weiß nicht ob das ein Problem ist))

Dass Seitensprünge mit unpassenden Männern durch Vaginalerschlaffung bestraft werden, hat die Natur so vorgesehen. Da hilft auch kein Beckenbodentraining mehr.

Mein einziger Tip: Versuch dich an Analverkehr zu gewöhnen, da passt es meist noch.

g.

Ich hoffe ja schwer, dass dieser Beitrag ironisch gemeint ist. Wieso hat die Natur was dagegen wenn man mit Männern mit grossem Penis fremdgeht? Wenn man es mit Männern mit kleinem Penis fremd geht, findet die Natur das OK?

Ich weiss ja, dass golem ein fanatischer Anhänger des analverkehrs ist. ABer alle Probleme dieser Welt löst man damit auch nicht. Da müsste ja jede Frau nach einer Geburt zum Analverkehr übergehen, da wäre wir schon asugestorben.

Das wäre hart für meinen Mann und mich, wir mögen bei den Analverkehr gar nicht. Aber findet es auch nach zwei Geburten "vorne" immer noch sehr schön.

....
Das wäre hart für meinen Mann und mich, wir mögen bei den Analverkehr gar nicht. Aber findet es auch nach zwei Geburten "vorne" immer noch sehr schön.

Liebe Anja,
golem hat doch gar nicht dich und deinen anspruchslosen Mann gemeint. Ihr braucht doch keinen Analverkehr betreiben, selbst wenn deine Vagina ausgeleiert sein sollte.
Er hat es BlödeKuh empfohlen.
Also du kannst dich wieder beruhigen.
BlödeKuh sucht Erfahrungen von Frauen, die Vaginalstraffung haben machen lassen.
In ihrem Fall ist die Vagina erschlafft wegen Sex mit einem Fremden mit RedBull-Dosen-Penis.
Sie hat doch selbst geschrieben, dass sich dadurch ihre Vagina, Gebärmutter und Schambein verändert haben könnten.
Und so etwas gibt es tatsächlich (ich meine jetzt Vaginalstraffung). Kannst du googeln.

Back