• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis zu dünn für vaginalen Orgasmus?

TEST TEST TEST 123

Halloheyho

New member
Ich habe einen Umfang von 12 cm( 18cm lang) ist das zu dünn um einer Frau einen vaginalen Orgasmus zu bescheren? Mache mir echt Gedanken deswegen meine Partnerin nicht richtig zu befriedigen.

Nein,das ist nicht zu dünn, denn die Vaginawände liegen ja normalerweise aneinander an, und die Klitoris umschließt den Eingang so, dass jeder erwachsene Penis für Erregung sorgt. Abgesehen davon aber gibt es viele Frauen, die durch das bloße Eindringen auch eines "Riesenpenis" keinen Orgasmus kriegen und darum ein bisschen mehr Stimulation mit der Hand brauchen. Normal.
LG, Dr. Höllering

Back