• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penis zu dick?

• Thread starter Thread starter Lela
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lela

Guest
is es möglich, das ein penis wegen seiner breite(nich länge) für herkömmliche kondome nich geeignet is,weil das blut dann abgeschnürt wird? wenn ja, was tun?

RE: penis zu dick?

die EU-kondom-norm ist für pimmel bis ca. 3,6 cm durchmesser konzipiert - das ist nicht viel. wenn einer wesentlich mehr hat wird das ätzend.
lösungen? andere verhütungsmethoden suchen, oder kondome aus ami-land importieren. denn in der EU dürfen kondome über 5,6 cm breite (d.h. 11.2 cm/pi =durchmesser) nicht vertrieben werden.

Woher hast du denn den Scheiss? In jeder gut geführten Kondomeria gibt es eine Unmenge an Auswahl... Warum um Gottes Willen soll in Deutschland nur die EU-Norm gestattet sein?
Alle die der EU-Norm nicht entsprechen müssten dann ja gegebenfalls halt ihren Pimmel kürzen oder mit dem Sparschäler bearbeiten, bis die EU-Norm passt?
Spinnst du total, oder was???

hehe leandra hat keine checkung. da wir in der eu sind, müssen wir uns an die norm ahlten schätzchen. ausserdem is eine DICKE von 5.6 sehr viel, was fast niemand erreicht. halt den ball flach!

also ich kauf immer in der Migros, in der Schweit die grossen Modelle. Die passen gut bei 5.5cm.
Das Problem mit den normalen kenne ich, vor lauter Druck der Kondome spüre ich die Werte Dame nicht genügend.
Und schliesslich möchte ich die Geliebte spüren und nicht diese doofen Gummihüllen.

Ja, das ist möglich. In diesem Fall können Apotheken Abhilfe schaffen.

Back