Hallo, ich weiß jetzt nicht wie weit das Problem schon gelöst ist, da schon eine gewisse Zeit vergangen ist. Ich bin selber männlich 24 Jahre alt und hattr genau das gleiche Problem wie dein Freund. Ich kann dir nur sagen, dass ich es absolut gehasst habe, wenn meine Freundin damals mit mir über dieses "Problem" reden wollte, da es das ganze noch viel schlimmer gemacht hat. Es fing alles an als ich mit ihr zussmmengekommen bin, mal war der Sex sehr schön, mal ging er sehr schnell vorbei und mal wollte mein kleiner Freund nicht mehr. Es gab keine konstante Linie von schönem Sex, was mich stark verunsicherte und mich zunehmend nervös machte. Ich steigerte mich so hinein, dass es irgendwann gar nicht mehr funktionierte. Ich merkte dass dies meine Freundin genau so verunsicherte, was das ganze noch schlimmer machte. Hinzu kam auch noch, dass mir auf der Arbeit und bein Fussball meine Mannschaftskollegen keine große Hilfe waren. Sie erzählten immer von tollen Bettgeschichten, wie sie irgendwelche Mädchen dauerhaft auf Wolke 7 befördert haben und wie toll sie doch alle im Bett sind. Zunehmend bekam ich starke Komplexe. Ergo, im Bett ging gar nichts mehr. Aber anstatt wie hier im Forum die Beziehung in Frage zu stellen, hat meine Freundin alles dafür getan das es funktioniert. Nicht mit irgendwelchen Pillen oder Arztbesuchen. Wir probierten es mit Oralverkehr und Handarbeit, was mir ein wenig Selbstvertrauen gab. Wir gingen an einem Abend zusammen trinken und gut angeschwippst nach Hause (nicht zu stark betrinken, sonst geht selbst beim besten Mann gar nichts ;-) ) und trieben es, da der Alkohol mich frei von sämtlichen verklemmungen und Komplexen machte. So blöd es jetzt klingen mag, biete ihm deinen Körper an, zeig ihm wie schön du bist, weswegen er dich liebt. Damit meine ich, dass ihr zusammen baden gehen sollt, trinkt ein Glas Wein dabei, nehm ihm dabei die Angst! Aber schicke ihn BLOß NICHT zum Arzt oder konfrontiere ihn weiter mit dem Problem. Ich habe momentan einwandfreien Sex mit meiner Freundin, weil sie mir den ganzen Druck genommen hat. Nehm ihm den Druck dass er dich zwanghaft befriedigen muss, oder das er keinen mehr hoch kriegt. Überspiel dss ganze als wäre es das normalste dee Welt dass es mal passiert und probier es mal aus mit dem was ich gesagt habe dann klappt es schon bald spreche aus eigener Erfahrung!