• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis wird nicht hart

TEST TEST TEST 123

Black.Sheep

New member
Guten Abend zusammen,

Mein Freund und ich sind nun offiziell vor 5 Tagen zusammen gekommen. Aber wir kennen uns schon seit Kinder :) daher mussten wir die Dates nicht mehr machen :D da hieß es nach dem 2 Date geht man eigentlich in die Kiste um zu gucken ob es da auch passt (war mir auch neu) .... Naja das egal :)
​​​​​​Aber vorab... Er war jetzt 2 Jahre Single und ich bin nun die erste Frau wieder nach dieser Zeit... Also auch keine ONS oder so.
Wir wollten am 01.08 miteinander schlafen, es war alles schön, aber sein Kumpel hat sich kein Stück bewegt... Naja gut... Haben wir also erstmal beendet und am nächsten Morgen nochnal ein Versuch gestartet... Wieder das gleiche Spiel..... Iwann schrieb er mir eine Nachricht das es ihm leid tun würde und er auch keine Ahnung hat was los ist.... Und das es vielleicht daran liegt das er nach 2 Jahren wieder eine frau an seiner seite hat und sich erst dran gewöhnen müsste...

Kann das wirklich möglich sein?
Ich mache ja kein Stress und habe mega Geduld. Aber finde das trotzdem iwi seltsam, suche die Schuld schon bei mir.

​​​​

Doch, das würde ich aber schon. Über diesen Werbetroll, der einen ganz unpassenden Beitrag verfasst hat, und über die Sache an sich. Dass sich so gar nichts geregt hat, ist auch bei Aufregung ungewöhnlich. Wie alt ist er? Hat er Erkrankungen wie Hochdruck oder Diabetes? Raucht er?

LG, Dr. Gehring

Back