• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

PENIS WIRD KLEINER??

TEST TEST TEST 123

ffs00

New member
hey liebe community
irgendwas ist seit gestern Abend komisch. Und zwar konnte er gestern nicht steif werden und ich hatte schon richtig angst aber bin dann schlafen gegangen. So heute hab ich versucht zu masturbieren aber irgendwie wird er nicht richtig steif also er ist nicht so hart wie davor und ist auch kleiner. Vor paar Minuten habe ich versuch ihn ganz steif zu bekommen und er war zwar hart aber irgendwie viel kleiner als davor??
Kann mir da irgendjemand helfen. liegt es vielleicht daran dass ich gerade eine schwere Zeit habe oder so?

Schrumpfen kann er nicht, aber kleiner wirken, wenn er nicht so gut durchblutet wird. Da ist eine harte Zeit eine sehr gute Erklärung. Erektionen können von "geht so" bis "super" ausfallen, das hängt eben auch oft am Seelenleben. Wird auch wieder besser!
LG, Dr. Höllering

habe auch noch nie von einenm gehört der geschrumpfpt ist nur keine sorge.
viel stress schwierige zeit mit den gedanken woanders das kann alles dazu führen das er mal nicht rihctig steif wird aber das gibt sich wieder mit dir zeit (und der richtigen frau) ;-)

Back