• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis wird kleiner

• Thread starter Thread starter Martin82
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Martin82

Guest
Nunja früher war mein bestes Stück 14 cm Groß im erregten Zustand und nun erreicht es nur noch 13 CM ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären, da ich noch keinen Sex hatte mit 20 jahren eben wegen meines kleinen Freundes , Frage ich mich wieso er kleiner wird
Kann das vom Onanieren kommen oder von zu engen Hosen ich hab da keine Ahnung.

Naja, wegen einem Zentimeter...

Naja, wegen einem Zentimeter...

Hallo Martin,

na, da mußtest Du jetzt erst einmal ´was von Wundhex´ & Co. einstecken, hm?

Aber ehrlich gesagt, finde ich es auch irgendwie seltsam, dass Du anscheinend mit einem Maßband nachmißt, um zu erfahren, wie es um Dein bestes Stück bestellt ist... Hast Du mit 20 Jahren echt nix Besseres zu tun?

Egal. Dass ein Penis vom Onanieren kürzer wird, ist mir auf jeden Fall absolut unbekannt.

Wohingegen es eigentlich kein Geheimnis ist, dass zu enge Hosen zu Durchblutungsstörungen führen können, und - aber garantiert nicht mit 20 Jahren - irgendwann einmal zur Impotenz. Das kommt aber echt nur in ganz seltenen Fällen vor, und dann natürlich bei den älteren Herren! Und mit der Penislänge hat das ja auch nicht wirklich ´was zu tun.

Hm, aber, weil Du schreibst, dass Du wegen Deines kleinen Freundes noch keinen Sex hattest... Das hat doch damit nichts zu tun, oder? Seit wann hängt wirklich guter Sex mit der Penislänge zusammen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädel, dem wirklich ´was an Dir liegt, Dich wegen der Länge Deines Penis ablehnen wird! Und wenn doch, dann - Sorry! Das ist jetzt halt meine Meinung. - ist sie eine blöde Kuh!

Ersten soll sie Dich ja schließlich so akzeptieren, wie Du bist. Das machst Du bei ihr ja hoffentlich auch, oder?

Und zweitens gibt´s auch genug Möglichkeiten vollendeten Sex zu haben, wenn der Partner nicht mit Größe XXL ausgestattet ist.

Häng´ Dich doch nicht an diesem einen Zentimeter auf!

Liebe Grüße,

Silberhoernchen

du kannst dran arbeiten

du kannst dran arbeiten

Dieses Fänomen wurde 1946 in USA untersucht. Ursache ist wahrscheinlich die Erfindung von auserkörperlicher Kommunikation. Erkrankte müssen aufpassen bei elektromagnetischen Wellen und Hochspannungsleitungen.
Bei den kranken Männern ist die Verdrahtung vom Gehirn zum Schwanz zu kurz oder unterbrochen, also zu wenig leitfähig. Aber ein Dr. bib. Will Diddle (Kannsas) hat eine einfache wirksame Heilungsmethode gegen diese physical affection gefunden die den Kranken seine ganze Manneskraft zurückbringt. Man muss während dem Onanieren wenigstens 30 Mal trocken schlucken und den Adamsapfel dabei gut bewegen dann lockert das die Verdrahtung. Wenn man das 2 oder mehrmals jeden Tag macht dann wächst der Schwanz mindestens 1 Zentimeter pro Jahr. Es schadet nicht wenn man das mehrere Jahre macht. Man kommt dann fast immer auf zwischen 18 und 22 Zentimeter schreibt Diddle.
Mit 25 brauchst du dann keine Angst mehr haben dass dich die Frauen auslachen.
Ich wünsch dir viel Geduld und Erfolg

RE: du kannst dran arbeiten

RE: du kannst dran arbeiten

Verarschen kann ich mich selber auch - danke
Nein ich hab das eben Festgestellt nein ich Messe nicht immer nach aber er kam mir eben auf einmal kleiner vor und ich dachte zuerst das ich mir das einbilde usw und dann hab ich eben nachgemessen
Tja

eine ernsthafte antwort waere mal schoen

die ernsthafte antwort

die ernsthafte antwort

hast du schon bekommen. mehr und besser als silberhörnchen kann mans nicht sagen

und wenns dich beruhigt: den hier ständig kolportierten statistischen werten zufolge pendelt dein prügel rund um den längendurchschnitt

Frage als Antwort

Frage als Antwort

kann es sein, dass du dicker geworden bist? oder mehr Muskeln bekommen hast?
Dann ist der Zentimeter einfach verdeckt. Die Wurzel bleibt nämlich an der gleichen Stelle.

bei einem älteren Mann hätte ich gesagt, es liegt an nachlassender Spannkraft, aber nicht mit 20.

RE: Frage als Antwort

allerdings ich hab auf 120 KG zugenommen und dann aber wieder auf 100 ab aber Ka ob es daran liegt und das bei 190
vorher wog ich 74 also mit 16 bei 185
bei

du stellst interessante mathematische aufgaben

aber wenn ich dich richtig verstanden habe, liegen zwischen deinen beiden messungen 26 kg. schätze, das ist locker 1 cm speck, entschuldigung, ich meine muskeln und samenstränge

übrigens sagt man bei mir zuhause: ein gutes werkzeug verstaut man unter einem ordentlichen dach

in diesem sinne noch viel spaß

dein arbiter

RE: Naja, wegen einem Zentimeter...

Überleg mal...Glaubst du wirklich, eine Frau schaut dir erst in die Hose, um zu entscheide, ob du ein würdiger Partner bist?
Das hängt wohl eher mit ganz anderen Sachen zusammen.

Vielleicht hast du auch nur falsch gemessen?
Diese Gummimassbänder können sich ausserdem weiten mit der Zeit

Also ne Menge machen das was ich so gehört hatte und einige haben ihren Freund auch deswegen verlassen nunja. Ne das kann nicht sein hatte ein Holzlineal *g*

das ist die Antwort

das ist die Antwort

ja Martin, das ist die Antwort.

74 kg bei 1,85 liegt elf Kilo unter Normalgewicht
100 bei 1,90 sind 10 über normal
120 sind sogar 30 über normal...

Jetzt weißt du, wo der Zentimeter versteckt ist. Aber fang jetzt bloß nicht zum Hungern an ... es reicht auch so noch.

Grüße tacu

Back