Naja, wegen einem Zentimeter...
Naja, wegen einem Zentimeter...
Hallo Martin,
na, da mußtest Du jetzt erst einmal ´was von Wundhex´ & Co. einstecken, hm?
Aber ehrlich gesagt, finde ich es auch irgendwie seltsam, dass Du anscheinend mit einem Maßband nachmißt, um zu erfahren, wie es um Dein bestes Stück bestellt ist... Hast Du mit 20 Jahren echt nix Besseres zu tun?
Egal. Dass ein Penis vom Onanieren kürzer wird, ist mir auf jeden Fall absolut unbekannt.
Wohingegen es eigentlich kein Geheimnis ist, dass zu enge Hosen zu Durchblutungsstörungen führen können, und - aber garantiert nicht mit 20 Jahren - irgendwann einmal zur Impotenz. Das kommt aber echt nur in ganz seltenen Fällen vor, und dann natürlich bei den älteren Herren! Und mit der Penislänge hat das ja auch nicht wirklich ´was zu tun.
Hm, aber, weil Du schreibst, dass Du wegen Deines kleinen Freundes noch keinen Sex hattest... Das hat doch damit nichts zu tun, oder? Seit wann hängt wirklich guter Sex mit der Penislänge zusammen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädel, dem wirklich ´was an Dir liegt, Dich wegen der Länge Deines Penis ablehnen wird! Und wenn doch, dann - Sorry! Das ist jetzt halt meine Meinung. - ist sie eine blöde Kuh!
Ersten soll sie Dich ja schließlich so akzeptieren, wie Du bist. Das machst Du bei ihr ja hoffentlich auch, oder?
Und zweitens gibt´s auch genug Möglichkeiten vollendeten Sex zu haben, wenn der Partner nicht mit Größe XXL ausgestattet ist.
Häng´ Dich doch nicht an diesem einen Zentimeter auf!
Liebe Grüße,
Silberhoernchen