• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis winkel

• Thread starter Thread starter Laura
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Laura

Guest
Hallo mein Freund hat im erigierten zustand einen Penis der ziemlich senkrecht nach oben geht, da wir bis jetzt nur petting gemacht haben frage ich mich aber langsam ernsthat ob das eigentlich normal ist oder ob es dabe mehr wehtuen könnte?

Wie meinst Du das?

Wie meinst Du das?

Ist da ein rechter Winkel im Penis :-D oder steht der einfach nur senkrecht vom Körper ab?

RE: Wie meinst Du das?

Der Penis geht vielleicht im 60 grad Winkel vom Körper weg, knickt dann so in der mitte nochmal etwas nach oben ab so das er schließlich fast paarallel zum Körper verläuft.
(wie eine krumme Banane :-)
X
X
X
X
X ungefähr so

gut zum einhacken ;-)

RE: Penis winkel

Hallo laura. Da brauchst du mal keine Bedenken haben. ich schon im Laufe meines Lebens viele errgete Penise gesehen. Im Prinzip sind natürlich fast alle gleich, es gibt schon mal solche die du beschrieben hast, aber eines musst dir merken all bringt du in deine Vagina hinhein. Bei mir musste noch keiner draussenbleiben.

Es gibt aber durchaus Penisdeviationen, welche operativ begradigt werden müssen, da eine Kopulation ansonsten nicht möglich ist.

Wenn insgesamt ein markanter "Knick" drin ist, dann sollte vielleicht mal ein Urologe einen Blick drauf werfen. Kostet ja nix ;-)

Auf jeden Fall wäre es doch schade, wenn man nichts dagegen unternimmt und es dann beim ersten Mal nicht klappen kann oder sogar weh tut...

Die wenigsten Penisse sind gerade. Irgendeinen knick macht fast jeder. Aber Die Vagina ist ja auch ein weiches Organ, das sich fast jeder Krümmung anpaßt.

Du scheinst das Problem mehr darin zu sehen, dass der Penis so steil nach oben steht? Das ist eine jugendliche Erscheinung, d.h. im Laufe der Jahre ändert sich der Winkel des Penis immer mehr nach unten.

Aber zum Glück ist er ja recht beweglich und eigentlich bei jedem Winkel prima zu gebrauchen.
Nur, wie erwähnt, gibt es eine Krankheit, bei der ein Knick im Penis unnormal ist, und den GV fast unmöglichmacht. Solch ein Knick kann vor allem im hohen Lebensalter auftreten und es bleibt dem Patienten überlassen, ob er operativ eine Korrektur durchführen lassen will.

Viele Penisse sind von Natur nicht gerade und ein leichter Knick überhaupt kein Grund zu Besorgnis.
Probiers aus.

Back