• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis verdreht?!

TEST TEST TEST 123

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Penis ist ca. 45° nach links "gedreht". Ist das normal? Schmerzen habe ich keine. Es sieht nur sehr komisch aus.

Verdreht?
Verdreht bedeutet dass er sich wirklich verdreht, quasi um sich selber und dann müsstest du auch Schmerzen haben.
Lass den Arzt mal drauf schauen, ich denke der HA kann das auch gut beurteilen.

Eine Biegung ist normal
Aber 45 Grad?

Das wäre so ein Winkel, wenn dein Penis wirklich so gebogen ist,
Dann würde ich mal zum Urologen, ich hab mal gelesen, dass man eine
solche Krümmung die den Verkehr behindert operieren kann!
Denn meistens ist einer der Beiden Schwellkörper nicht richtig
ausgebildet, daher entsteht die Krümmung!
Was man Operativ aber beheben kann! Indem man den längeren Schwellkörper
dem kürzeren anpasst, was dann aber dazu führt, dass der Penis an länge einbüsst!
Und er sieht auch nicht mehr so hübsch aus! Deshalb macht man dies nur bei Schmerzen,
oder wen der Sex gar nicht möglich ist! Weil man nicht eindringen kann!

http://www.deutsches-zentrum-urolog...enisverkruemmung-chirurgische-behandlung.html
440px-Positive_angle.svg.png

Back