• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis und meine Freundin

• Thread starter Thread starter Michael18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michael18

Guest
Hi,
ich hab ein Problem. Bin jetzt 18 und hatte bisher leider noch nie ne Freundin, weil ich zu schüchtern bin.

Seit zwei Monaten hab ich nun endlich eine und als wir vor einer Woche das erste mal mit einander schlafen wollten hat sie mich ausgelacht, weil mein Penis zu klein ist (11 cm).

Ich hab mich so gut mit ihr verstanden und sie hat mir jeden Tag gesagt wie sehr sie mich liebt und jetzt das. Seither haben wir uns nämlich nicht mehr gesehen.

Was hat es denn mit der Penisgröße auf sich. Einmal liest man, die ist nicht so wichtig, weil es auf die Technik ankommt und einmal liest man dann wieder, dass die Frauen auf große Schwänze stehen.

Was ist denn nun richtig?!

RE: Penis und meine Freundin

Schlichtweg, dass deine Freundin einen Schaden hat. Hätte sie sich tatsächlich in Dich verliebt hätte sie auch über einen 5 cm Penis nicht gelacht,

RICHTIG und FALSCH gibt es sowieso nicht, Geschmäcker sind verschieden, und wie manche Männer auf grosse oder kleine Brüste stehen verhält es sich auch bei den Frauen, ..

hat sie wirklich gelacht?

hat sie wirklich gelacht?

dann ist sie eine dumme Gans, die an Äußerlichkeiten klebt anstatt auf die tragenden Werte einer Beziehung, und Du solltest ihr nicht hinterhertrauern.

Ich sehe aber noch eine ganz andere Möglichkeit:
Vielleicht ist sie selbst auch schüchtern?
Vielleicht wollte sie in ihrer Nervosität "witzig" sein, vielleicht auch mehr oder weniger bewusst Euer Erstes Mal noch hinausschieben?

Dein Pimmel ist nicht zu klein. Lass Dich nicht von jeder ironischen Bemerkung ins Bockshorn jagen. Aber geh der Sache nochmal nach, wenn Dir an dem Mädel liegt und frag sie ruhig ganz ernsthaft nach ihrer Meinung darüber. Möglicherweise klärt sich ja ein Irrtum und Deine Überempfindlichkeit auf.

Mach´ Dir keine Sorgen...

Mach´ Dir keine Sorgen...

Hallo Michael,

es tut mir sehr leid für Dich, dass Du eine derart verletzende Erfahrung machen mußtest.

Sorry, wenn ich das jetzt so direkt äußere, aber dieses Mädchen ist einfach eine blöde Kuh! Ob sie nun nervös, unreif, verliebt, etc. ist oder nicht, ist ganz egal! Man lacht jemanden wegen seines Körpers, der einem halt nunmal gegeben ist, nicht aus!

Da hilft auch keine fadenscheinige Erklärung mehr. Ihr Verhalten war nicht in Ordnung und die mindeste Reaktion sollte eine Entschuldigung von ihrer Seite aus sein.

Ich würde an Deiner Stelle wenigstens versuchen, mir dieses Erlebenis nicht allzu sehr zu Herzen zu nehmen.

Überleg´ mal: Hat sie denn überhaupt schon einmal Geschlechtsverkehr gehabt, und kann die Situation also quasi fachmännisch beurteilen?

Zu Deiner Penisgröße kann ich nur sagen, dass meine bisherigen Partner auch nicht wesentlich besser bestückt waren, und mir der Sex mit ihnen trotzdem wahnsinnig Spaß gemacht hat, und auch absolut befriedigend war. Du mußt Dir also wirklich keine Sorgen machen!

Klicke doch einfach auf "Sexualität", so dass die allgemeine Seite über dieses Gebiet erscheint, und dann auf "Best of Forum Sexualität". Die Penisgröße ist nämlich ein häufig diskutiertes Thema, und das Durchlesen baut vielleicht Dein Selbstbewußtsein wieder ein bißchen auf, hm?

Viele liebe Grüße,

Silberhoernchen

Meine Güte, 11 cm sind nicht zu wenig. Ich (als Frau) hatte schon guten Sex mit 8 oder 9.

Lass dir von einer erfahrenen Frau sagen, dass 11 cm völlig in Ordnung sind. Und wenn überhaupt die Größe irgendeine Bedeutung hat, dann ist es eher die Dicke als die Länge (ist irgendwie auch logisch, oder?)

Wünsche dir nur, dass du es schaffst, das
negative Erlebnis zu vergessen.
An dem wohl etwas unreifen girl hast du nichts verloren.
Vielleicht ist es ein Glück, das du auf diese
Weise etwas von ihrem wesen erkennen konntest.

Mach Dir nicht so viele Gedanken über Dich, sondern wie Du eine Frau beim Sex glücklich machen kannst. Es gibt noch viel mehr möglichkeiten als mit dem Penis durch die Gegend zu stochern. Widme Dich einem ausführlichen Vorspiel. Küsse, lecke und streichle Sie z.B.genüsslich. entwickle ein Gespür dafür, was ihr besonders gut gefällt. Du wirst sehen, dass dir das auch sehr viel bringt, wenn Deine Freundin durch Dich richtig geil beim Liebesspiel wird. Dann tritt auch die Größe des Penis völlig in den Hintergrund. Konzentriere bloß nicht alles auf die Größe deines besten Stückes. Der macht in der Regel sowieso schneller schlapp, als es vielen Frauen lieb ist.

Wenn Sie ernsthafte Probleme mit der Größe deines Penis hat, würde ich sie schnell vergessen.

Back