• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis Übungen

• Thread starter Thread starter Flori
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Flori

Guest
Hi,
mit welchen Übungen kann man seinen Penis etwas verlängern!
Wer kennt sich aus?

RE: Penis Übungen

Hallo, Kleiner!
Wozu soll das denn gut sein???
Sieh lieber zu, dass Du und dein(e) Partner(in) Spass am Sex haben. Tipp dazu: üben - üben - üben (und gegenseitig Feedback geben; dass ist das Allewichtigste!).

P.S.: Mit welchen Übungen kann man seine Füsse verlängern? Wenn ich erst Schuhgrösse 53 hätte, könnte ich bestimmt viel schneller laufen ... :)))

verlängern?

verlängern?

Übungen zur Verlängerung?

Vielleicht solltest Du Dir Gewichte dranhängen oder diese komische Saug-Pump-Apparatur verwenden.

Ansonsten halte ich es wie weberknecht. Es kommt nicht zwingend auf die Länge an, vielmehr auf die Technik. Viel Spaß beim experimentieren!

Nefertari

Dazu ein Witz... :-)

Dazu ein Witz... :-)

Hierzu ein Witz:

Zwei Typen sitzten in der Sauna, kommt ein Schwarzer rein mit nem Riesenpimmel... Als er die Sauna wieder verlässt fragt der eine den anderen: "Sag mal, wie bekommt man den so ein Teil ???" - "Ganz einfach: binde Dir nen Bindfaden um deinen Pimmen und häng für 3 Wochen nen Backstein dran..."
Nach drei Wochen treffen sie sich wieder. "Und, wie sieht´s aus ??" - "Naja, schwarz isser schon, bloß gewachsen noch kein Stück !!!"

In diesen Sinne,

Euer OVERLORD

RE: Penis Übungen

Flori,
wozu brauchst du einen längeren penis ?

Fee

Back