• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penis nicht so beweglich

• Thread starter Thread starter the_asker
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

the_asker

Guest
Hallo. ich möchte fragen, ob man die beweglichkeit des Penis trainieren kann. Ich könnte z.B. meinen Penis nicht so weit zurücknehmen OHNE dass etwas passiert, wie z.B. ein Bruch im Schwellkörper oder ein KNACKSEN. Überhaupt steht er auch nicht über einem Winkel von 90 Grad (er ist auch nach unten gebogen). Ich könnte bei bestimtmen Stellungen bestimmt Probleme bekommen.
- - -
ps: ist kein scherz
- - -

RE: penis nicht so beweglich

Ne Steckschlüsselgelenkratsche einbauen......

Wenn das meiner wäre, würde ich ihn erst einmal einem Urologen präsentieren!

.....steht er auch nicht über einem Winkel von 90 Grad ....

ich weiss ja beim besten willen nicht, was du mit beweglichkeit, zuruecknehmen und nach unten gebogen meinst. aber dem oben gesagten waere er nun wirklich ueberfordert, es sei denn, du haettest da ein loch, wo bei mir bauchdecke und blase sind.

Du kannst sie auf den boden legen, sie ihre Beine einrollen lassen so dass ihre Möse senkrecht nach oben steht, dann kannst du über sie stehen und sie so nehmen indem du leicht in den Knien wippst...
Das können die mit steif nach oben stehendem Penis nicht.

Aber aufpassen, sonst bricht sie sich das Genick bei diesem Fick!?

Ja, da ist was dran. Ist schnell was passiert, zumindest Verspannungen oder Nakcen verrenkt. Darum nimmt man dazu eine junge oder eine geübte.

Nora schrieb:
-------------------------------
Aber aufpassen, sonst bricht sie sich das Genick bei diesem Fick!?

Hallo!
Verstehe die Fragestellung nicht ganz *gg* willst Du um die Ecke oder so? Kensiko

Back