• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis macht was er will?

• Thread starter Thread starter Mike66
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mike66

Guest
Hallo,

Ich hätte nie gedacht dass ich mal sowas schreiben muss oder es mal nötig hätte mir bei diesem Thema hilfe holen zu müssen. Aber ich glaube ich habe erektionsstörung. Seid meinem 13 Lebensjahr befriedige ich mich oft selber. Habe dabei nie solche Probleme festgestellt, und weiß dass ich einen echt großen Penis habe. Deswegen auch so viel Selbstbewusst auf diesem Gebiet. Erfahrungen mit Pedding und befriedigen einer Frau bzw Mädchen habe ich schon viele bin schon mit vielen Mädchen sehr weit gegangen und noch heute bekomme ich zu hören wie gut ich es konnte und was ich doch für einen großen Penis habe. Allerdings kahm es dabei noch nie zu Sex also zum Wirklichen eindringen in meine Freundin. Jetzt seid 4 Monaten bin ich wieder schwer verliebt und dass in einer sehr viel erfahrenere Frau die schon mit vielen Typen geschlafen hat. Ich bin mir sicher auch ihr gefällt mein Vorspiel und wie ich sie stimulieren kann, sie kann es bei mir übrigens auch sehr gut manchmal bekomme ich schon beim Küssen eine errektion und erst recht wenn sie mir einen "runterholt" oder "bläst" oftmals komme ich sogar schon über diesen weg was mir auch manchmal peinlich ist. Aber viel Peinlicher ist dass mein Penis immer kurz vor dem Eindringen erschlafft. Oder erschlafft wenn ich gerade eingedrungen bin. Dass ist mir so umbeschreiblich Peinlich.
Ich glaube auch dass es damit zu tuhen dass ich jedesmal daran denken muss wie ich die letzten male versagt habe und schon total verrückt werde, einfach cool in dieser situation zu bleiben ist echt verdammt schwer. Aber was ist los mit mir??? Ich glaube und habe Angst sie zu verlieren wenn dass so weiter geht. Bin ich nicht fähig meine Freundin zu befriedigen.
Teilt wer diese Erfahrung mit mir ? Was kann ich tun? Gibt es Tricks? Tipps?

RE: Penis macht was er will?

du machst dich verrückt das ist alles.
solltest dich da vielleicht nicht so auf deine anderen erfahrungen stützen. Wieso ist es dir peinlich zu kommen, wenn sie dir einen bläst? Ist das nicht der sinn? Na ja teilweise jedenfalls schon..........

Ach ja, mikeschatz, ... tuhen? pedding? kahm?
...lern mal deutsch *gg*

hier gehts doch nit um rechtsschreibung. ist ja schließlich kein deutschunterricht hier

ich kenn eine bären, der heisst peddington (der bär?)...

Das war bei meinem Freund die erste zeit auch so er wa einfach zu nervös da ich auch schon viel (halt im gegensatz zu ihm) erfahrung habe!

ihr seid euch halt einfach noch nicht vertraut genug denn sonst wäre es dir nicht peinlich!

redet besser darüber und bitte sie es dir nicht übel zu nehmen. wenn sie dich wirklich mag dann macht es ihr auch nichts aus!

Probiert es dann einfach in 10-20 minuten nochmal und streichelt euch weiterhin (oder was ihr halt so gerne macht) schau daß ihre lust genauso hoch bleibt!

ich hoffe es klappt überwinde dein unterbewusstsein!
und ich denke nicht dass es eine erektionsstörung ist (das dachte ich auch erst bei meinem freund) es ict einfach nur deine angst etwas falsch zu machen oder nachher im vergleich zu ihren ganzen anderen als looser dazustehen!!!!!! Diese angst ist unbewusst und dein körper wehrt sich dagegen daß du überhaupt in solch éine situation(als loser dazustehen) kommen könntest!

ALSO AM BESTEN IST:

VERTRAUE IHR, DANN KLAPPT DAS MIT DER EREKTION AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaub mir!!

Viel spaß noch!

Ach ja wollte das nur nochmal sagen:

REDE MIT IHR!

wenn sie es nicht versteht ist sie eh nicht die richtige und dann wird es nie klappen!

Ich hab öfter schon mit ihr darüber gesprochen dabei habe ich den dummen fehler gemacht und ihr gesagt dass es vorher nicht so wahr dann hat sie gedacht es wär ihre schuld.
Aber jetzt ist es eh zu spät sie hat mich gestern verlassen.

Back