• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis geschrumpft

TEST TEST TEST 123

Luc10as

New member
Hallo,
Ich m/19 habe ein ungewöhnliches Problem und zwar ist mir heute Abend nach dem Sport aufgefallen,dass mein Penis ziemlich geschrumpft ist und ich eine Erektionsstörunglaubliche habe, heute morgen war auch alles noch in Ordnung, vor dem Training habe ich einen Trainingsbooster zu mir genommen, ich habe jetzt einige Bedenken ...
Hat jemand einen Tipp bzw Ratschlag?
Danke schon einmal im voraus. ..
Gruß

und ich eine Erektionsstörunglaubliche habe,

Was immer das sein mag.
Einen geschrumpften Penis wirst du kaum haben und in einer Zeitspanne von nicht mal einen Tag kann man auch nicht beurteilen ob man eine Erektionsstörung hat.
Lass halt die Booster weg, besonders wenn die Inhaltsstoffe bedenklich sind, alleine das Wissen darum kann zu solch Wahrnehmungsphänomenen führen.

jo diese Jungen, die Booster fressen bis zum geht nicht mehr....
Alter lass diese Scheisse Weg. Darin ist nichts, was du nicht mit gesundem Essen zu dir nehmen kannst! Im Gegenteil.... da kannst du auch gleich Pizza oder Burger essen!

Mache dein Essen selber, mit frischen Zutaten, die nicht konserviert wurden!
Im Training wirst nicht besser durch diese Booster. Die kosten nur Geld.

Dem bleibt wenig hinzuzufügen! Der Penis schrumpft ebenso wie die Hoden, wenn Sie obendrein noch Steroide nehmen. Aber eben auch nicht von jetzt auf gleich. Also: Den ganzen Mist weglassen!

LG, Dr. Höllering

Der Penis schrumpft dann, wenn es wenig durchblutet wird. Das heißt, bei Kälte, Angst oder sogar, wenn man Sport treibt, kann es sein das es für einen Tag schrumpft, aber wie Du sagtest, ist es ja heute weg oder habe ich es falsch verstanden? Auf jeden Fall beobachte mal Deinen Penis immer nach dem Training, Du wirst merken, dass es nach jedem Training kleiner ist als sonst.

Back