• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis gerade nach oben waagerecht??!

TEST TEST TEST 123

DerZuschauer

New member
Guten Tag,

Ich hätte ne kleine Frage, die mich irgendwie skeptisch macht...

Mein Penis steht bei der Errektion gerade nach oben ( Damit meine ich so waagerecht am Bauch liegend ). Egal, wenn ich liege, sitze, oder stehe dann bleibt er stark waagerecht. Wenn ich mich auch sogar z.B rechts oder links beim Liegen drehe, bleibt er dann auch waagerecht fast am Bauch liegend. Is es in dem Fall ein Problem oder isses doch normal? Und wenn ne Frau sowas bemerkt, denkt die sich was schlechtes darüber?

Danke!!

Das ist kein Problem. Ob eine Partnerin das seltsam findet, kommt auf die Frau an. Schlecht jedenfalls ist das nicht, und wer wegen so einer Sache Schlechtes denkt, taugt auch nicht für eine sexuelle Beziehung.

LG, Dr. Höllering

Das ist absolut normal und bei mir z.B. auch so. Das heißt du hast eine starke Errektion und der Penis steht quasi! (Hier ist deine Bezeichnung mit Waagrecht/Senkrecht übrigens irreführend. Du gehst davon aus das du liegst :). Wenn du stehst, dann ist er ja senkrecht und er steht quasi an deinem Bauch an, da die Errektion so stark ist.
Wenn Sie nachlässt und du stehst, dann wird er von alleine etwas in die Waagrechte wandern.

Dazu fällt mir was lustiges ein:

Ich gehe immer mit Morgenlatte frühstücken, indem ich den Lörres nach oben (mit dem Hosengummi, falls die Errektion nachlässt) "fixiere" und unter dem T-Shirt verstecke.
Bei dem Blick meiner Mitbewohnerinnen ist mir dann aufgefallen, dass ich heute kein T-Shirt anhabe :)

Grüße

Back