• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis Form? Frauen sind gefragt

• Thread starter Thread starter Daniel18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Daniel18

Guest
Hallo,

mich würde mal eine sache interessieren, es wird ja ständig über die Penis größe diskutiert, wann er groß ist wann er normal ist wann er klein ist, aber was ist eigentlich mit der form? Stört es wenn er leicht schief ist oder einen leichten knick hat? Mögt ihr es am liebsten wenn er so richtig kerzen gerade ist? :-) Oder ist es egal, oder sogar umgekehrt???
Freu mich auf eure Antworten...

MfG: Daniel

RE: Penis Form? Frauen sind gefragt

völlig egal :-) auf die technik kommt es an, nicht auf die form.

klein kurz und krum, so hab ich ihn am liebsten, ist wirklich das beste um den g-punkt zu erreichen.

klein kurz um krumm? Nee, ich finde er sollte "normal" sein, aber vor allem nicht zu lang, das könnte unangenehm werden. Aber nicht auf die Länge kommt es bei mir an, sondern auf die Dicke :-))...

Joa, schliesse mich mal linchen an... ist doch egal ob krumm dick dünn lang oder kurz. ficken ist halt ficken, wenns unbedingt sein muss kann er auch lila mit grünen streifen sein :-)))

ich finde..

ich finde..

...er sollte gerade sein.
Krumme geknickte Schwänze mag ich nicht.
Vorallem zum Blasen finde ich das komisch!
Meine Meinung ;-)

bla

bla

Ja sowas hab ich mir auch gedacht, deswegen fragte ich ja :-)

der Durchmesser muss stimmen...

der Durchmesser muss stimmen...

... die Größe ist eigentlich nicht so wichtig,
der Durchmesser muss stimmen, er sollte ausfüllen.

RE: der Durchmesser muss stimmen...

:-))) weil es sich sonst so anfühlt, wie wenn man eine Salami ins offene Scheunentor wirft?*g*

Also ich glaube, daß es dir schon wieder besser geht - oder ?

Nein, es geht mir beschi***ssen. aber es nützt mir ja nichts, sterbender Schwan zu spielen. Ein bischen humor habe ich immer übrig :-)
Irgendwie muss es ja weitergehen...

@Andras

@Andras

Ach herrje !
Noch keine Besserung in Aussicht ?
Aber deinen Humor hast du wenigstens (teilweise) schon wieder gefunden !

RE: @Andras

RE: @Andras

So schnell geht das nicht. Es war ja nicht nur ein loses Geplänkel, sondern eine sehr sehr tiefe Beziehung. Darum bin ich ja so fassungslos, dass sie es jetzt einfach so platzen lässt. Irgendwann tut es ihr sicher leid, wenn es viel zu spät ist... nach einigen Monaten vielleicht spricht sie erst mit jemandem darüber...
Und das tut mir auch weh... weil so alle Chancen vertan werden.

Trotzdem, das Leben geht weiter, ob mit ihr oder ohne sie. irgendwann habe ich es auch überstanden.

bin selber lingsträger und wenn er steht zeigt er auch in die richtung trotzdem hat sich noch kein mädel beschwert deswegen.und groß iser ja nu auch nicht.meine ex sagte wenn er länger währe
würde es ihr wehtun.also meine meinung!
klein und dick frauen glück Lang und schmal frauen qvall !:)

Back