• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis-Empfindlichkeit

• Thread starter Thread starter Vanessa77
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Vanessa77

Guest
Mein Freund hätte es gerne, wenn ich öfter mal die Initiative ergreife.
Nun die Frage, mag ein Mann es immer, wenn man sein Glied anfasst oder muß er dafür schon etwas erregt sein? Kann es auch sein, daß ihn so eine Berührung völlig kalt läßt?

RE: Penis-Empfindlichkeit

Na ich denke, dass ihn eine Berührung dort nicht lange kalt lassen wird.

Dreh die Frage doch einfach um:
Magst Du es immer, wenn dich (D)ein Mann an Deiner Scheide berührt oder mußt Du dafür schon etwas erregt sein?
Kann es auch sein, daß Dich so eine Berührung völlig kalt läßt? ;-)

BK

Zusatz:
Viele Frauen gehen oft zu vorsichtig mit dem Glied um.

Meine Meinung:
Der Mann sollte nicht das Gefühl vermittelt bekommen, es ginge nur um seinen kleinen Freund oder um puren Sex.
Sehr schön finde ich auch das Herantasten - das muß nicht mal lange dauern.

Aber ein Mann hat auch noch andere erogene Zonen - einfach ausprobieren oder (wenn man sie nicht findet) fragen.

probier's einfach aus - Du kannst nix kaputtmachen!

BK (auch77)

Du Bernd,
da bin ich nicht ganz Deiner Meinung, dass sie nichts kaputt machen kann!
Das männliche Glied ist nicht nur der sexuell empfindlichste Punkt des Körpers, sondern auch sehr empfindlich gegen zu rauhe Behandlung.
Aber Zärtlichkeit, mit Hand und Zunge und körperlicher Berührung kommt immer sehr gut an, Vanessa!

subtilere Möglichkeiten

subtilere Möglichkeiten

Wie BerndKlassisch oben geschrieben hat, kann es bei einem Mann genauso auch der falsche Zeitpunkt sein für eine Berührung an intimster Stelle wie bei uns auch.
Bei seinem Partner kennt frau aber mit der Zeit auch subtilere Anklopfmöglichkeien.....Herausfinden, Vanessa!
Manche Männer zeigen rasch bei einem geilen Kuss, ob sie in Stimmung sind, andere, wenn Du etwas Haut von Dir frei legst, andere, wenn Du ihm etwas Eindeutig-Zweideutiges zuflüsterst....Auch an den Po fassen oder die Wirbelsäule runterstreichen oder über die Schulter zu Brust greifen kann einen Mann sehr schnell auf die Idee "ich will Sex" bringen. usw. usw.
Vorteil subtilerer Anfragen: Ihm bleibt der Spielraum für ein Abwenden oder eine Absage.
Wir Frauen können es ja überhaupt nicht ausstehen, wenn plumpe Cowboys direkt an die Titten oder zwischen die Beine grabschen... Männer haben es zwar im Großen und Ganzen schon gern etwas direkter.... aber auch nicht Jeder und vor allem nicht IMMER.

RE: subtilere Möglichkeiten

RE: subtilere Möglichkeiten

Alsoooooooo........Kaputt geht da echt Nix.....
Immer ran ans GERÄT.Ich finde das Frauen viel zu desinteressiert am männlichen Geschlechtsteil sind. Meistens muss Man(n) da nachhelfen.
Ein gemeinsames Bad ....mit viel DUFT und Kerzenschein kann sehr geil sein. Und Fun bringt das SPIELEN an den GT allemal.....ob mit HAND, MUND oder FUSS......wies jeder gern mag.Und empfindlich ...ist der PENIS wohl kaum...eher die HODEN....aber das ist auch sehr unterschiedlich .
Der eine will gern nen harten GRIFF und der andre Heult schon auf wenn man dran fasst.....Kommt ganz auf DEINEN Partner an.

Back