• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

penis einführen

TEST TEST TEST 123

1895kev

New member
HAllo community,
Ich und meine Partnerin haben ein Problem, ich komme.nicht in sie hinein..wie macht ihr dass.spreizt ihr die schamlippen mit den finger auseinander und steckt ihn dabn rein ? Oder ohne Hilfe einer hand?

Lieben Gruß

Re: penis einführen

Hallo

ohne Hilfe.Vielleicht ist sie nicht entspannt genug.Schafft euch eine angenehme Atmosphäre und dann sollte es klappen.
Vielleicht ist sie auch nicht feucht genug.Hatte ich früher mal

LG

Es sollte eigentlich ohne große Hilfe gehen. Kann sein, dass es am Winkel beim einführen liegt. Vielleicht verscuht ihr mal eine andere Stellung.

Wichtig ist vor allem, das deine Partnerin genügend erregt ist, d.h. dass sie feucht ist und locker. nehmt unter Umständen etwas Gleitgel - dass mag helfen

Und immer langsam und vorsichtig am Anfang - nicht sofort mit voller Wucht rein bis Anschlag

Ja, wenn die Frau bereit und ausreichend feucht ist sollte des eindringen kein Problem sein.

Die weibliche Seite wurde ja schon abgefragt, wie sieht es mit der Manneskraft aus? Wenn er nicht wirklich hart ist kann es natürlich auch zu Problemen bei der Penetration kommen.

Hmm is die Frau denn locker ? Und wie sieht es mit Vorspiel aus?

Eine Hopplahoppnummer geht eher in die Richtung verkrampft und wenig feucht.

Als Winkel würd ich 180 Grad , sprich von hinten ausprobieren.

[quote 1895kev]wie sieht es jedoch mit dem Winkel aus?
Denke auch imme dran dass dieser Falsch ist[/quote]

Na, das wäre doch mal ein Ansatz. ;-)

Wenn ihr die Missionarstellung bevorzugt, dann könnte es schon was bringen, wenn sich deine Partnerin ein Kissen unter das Becken/den Po legt.

Es gibt verschiedene "Stellungen" (muss ja nicht gleich Kamasutra sein), die eine günstigere Position für euch darstellen mögen. Einfach ein paar probieren

Danke für den tipp, soll ich es von unten Aus probieren oder eher von oben ? Also eher Richtung Popo..

[quote 1895kev]Danke für den tipp, soll ich es von unten Aus probieren oder eher von oben ? Also eher Richtung Popo..[/quote]

Das müsst ihr beide ausprobieren. Kommt auf dich, deine Partnerin und eure Vorlieben an. Hier gibt es kein "Richtig" oder "Falsch" - nur "es macht Spaß und gefällt uns"

[quote 1895kev].....Ich und meine Partnerin haben ein Problem, ich komme.nicht in sie hinein..wie macht ihr dass.spreizt ihr die schamlippen mit den finger auseinander und steckt ihn dabn rein ? Oder ohne Hilfe einer hand?..[/quote]

wie alt seid ihr denn?

das sollte doch nicht so schwer sein. ein gutes und geiles vorspiel, beide sind ausreichend vorbereitet, d.h. sie sehr feucht und er gut steif. was soll nicht gehen? oder ist es anatomisch ein sonderfall, dass sie keinen schlitz hat? (bischen übertrieben, sorry)

[quote taostab]... oder ist es anatomisch ein sonderfall, dass sie keinen schlitz hat? (bischen übertrieben, sorry)[/quote]

lasst euch doch von 1895kev nicht veräppeln!
Ihr braucht nur mal die anderen Beiträge von ihm/ihr lesen (über die Suche)

Mmm - ich denke nicht, dass er uns veräppeln will.

Die anderen Beiträge kenne ich auch. Ich glaube, er ist etwa 17 Jahre alt.
Er scheint einfach nur sehr unsicher zu sein und erhofft sich Hilfe.

Er und seine Freundin müssen sich ganz einfach gut aufeinander einstellen und dann klappt das schon...
Er braucht nicht glauben, dass sein Penis die Öffnung allein findet - es steckt kein Magnet in ihr... (|8))

[quote Olimaus]
Die anderen Beiträge kenne ich auch. [/quote]

auch die im Verhütungsforum? weshalb hat er dann Angst, Kinder zu zeugen, wenn er noch nicht einmal rein kommt? Und weshalb nimmt sie seit Monaten die Pille?
[quote Olimaus]
Er braucht nicht glauben, dass sein Penis die Öffnung allein findet - es steckt kein Magnet in ihr... (|8))

ein Magnet würde da auch nicht helfen ... es sei denn, sein Penis wäre aus Eisen .....

Die Frage nach Ihrem Alter haben Sie leider noch nicht beantwortet... Ist die junge Lady vielleicht noch Jungfrau? wenn das Häutchen zu derb ist, klappt es manchmal nicht, dann muss der Frauenarzt nachhelfen.

Lg, Dr. Höllering

Back