• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Peinlichkeiten beim Sex?

• Thread starter Thread starter Jane
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jane

Guest
Mein Freund und ich haben es im letzten Spanien Urlaub geschafft das Hotelbett zu zerlegen. Hat unsere Aktivität wohl nicht durchgehalten.
Das war mehr als peinlich.

Eine freundin von mir hat es geschafft beim Sex unter der Dusche die Halterung aus der Wand zu reißen und ist samt ihrem Lover vor der Dusche auf dem Fußboden gelandet.

Welche Peinlichkeit ist euch schon mal beim Sex passiert?

RE: Peinlichkeiten beim Sex?

HI Jane,

ganz so heftige Erlebnisse habe ich zwar noch nicht gehabt, aber dennoch blieb mir ein peinlicher Moment nicht erspart.

Hab mal im Auto mit einer (wirklich nur "guten Freundin") geschmust. Die Situation wollte es, dass wir intimer wurden. Als wir beide nackt waren, sind Spaziergänger vorbeigekommen, die uns gesehen haben. Sex im Auto hatte ich seither nie wieder.

Lass ruhig nochmal von Dir hören

Carsten

ich hab es auch schon geschafft das bett zuschrotten, allerdings war es unser eigenes.... ne andere mehr oder weniger peinlich sache war als wir nicht mehr von einander ablassen konnten sex im auto ahtten und ich mir eine riesen schürfwunde am rück zugezogen hatte *grins* die war erstens sehr schmerzhaft und zweitens hatte michjeder drauf angesprochen was ich den da gemacht hätte.... das ganze ist jetzt ein dreiviertel jahr her.... aber die narbe erinnert uns immer noch an unsere lust im auto :-)

ich habe auch nur minder-peinliche erlebnisse...
eines späten abends als mein freund und ich nach dem ausgang nach hause kamen ( in die wg) fielen wir so gleich übereinander her...unser bett wurde am nachmittag neu geleimt, da es schon etwas älter ist und einen riss vorwies...als wir uns gemeinsam aufs bett fallen liessen, krachte es! soooo laut, dass alle wach waren und einige sogar schon bei uns im zimmer standen bevor wir dies realisieren konnten:-) beim folgenden früstück hatten alle so ein komisches grinsen aufgesetzt, als wir zwei an den tisch kamen.....
das andere ist auch etwas peinlich, beim ersten mal sex mit meinem damaligen freund....da hatte ich das kondom dabei, doch es war ihm zu klein! wir versuchten es trotzdem, und mussten die ganze aktion frustriert abbrechen, da es sich bei jeder kleinen bewegung selber wieder runterlollte...na ja..jetzt kann man darüberlachen.. grüsse linda

als ich mit meinem Lebensgefaehrten intensiv "beschaeftigt" war...... stand auf einmal unser 4-jaehriger Sohn vor dem Bett...... mit der Frage: Was macht ihr da ???????
Danach sperrten wir immer vorher ab....... kicher....
jedenfalls war die Lustkurve in diesem Moment im Keller.......

Ein paar Regentage überraschten uns im Winterurlaub in Spanien und wir kuschelten uns nach dem Gang zum Frühstücksbüffee einfach wieder ins Bett. Jeden Tag vergassen wir,das "Bitte-nicht stören-Schild" vor die Tür zu hängen und so kam es , dass täglich die Reinigungskraft zu den unpassensten Momenten ins Zimmer kam.Wir sprangen auf, zogen uns an und verließen mit rotem Kopf das Zimmer mit der grinsenden Reinigungskraft.
Nach 3 Tagen wurden wir von der Rezeption angerufen, um den Besuch der Reinigungskraft anzukündigen.So geschah es, dass , nachdem sich das Wetter bereits geändert hatte, uns nicht nur der Putzkolonnen-Pulk, sondern auch sämtliche Rezeptionisten mit einem nicht zurückhaltenden, spanischen Lachen empfingen!
Das war jedoch nicht alles!
An einem Abend vergassen wir, die Vorhänge zuzumachen. Ein Spalt von ca.20 cm auf jeder Seite war noch offen.Bis heute bin ich mir nicht sicher, ob die anderen Hotelgäste, die gegenüber ihren Sun-Downer genossen uns bei einer Aktion von hinten vor einer Anrichte beobachten konnten.
Jedenfalls werde ich ab jetzt nur noch im Zelt urlauben!
Natalie

Hallo!

Ich habe solche Peinlichkeiten zwar nicht erlebt, aber, ... Ich hatte mal eine Freundin gehabt. Ich zog mich vor ihr aus. Als ich meine Hose auszog, gab es plötzlich einen ganz lauten Knall. Wir beiden erschraken. Ich sah auf den Fußboden, und stellte fest, daß nur mein Taschenmesser aus der Hosentasche gefallen war. Wir beide lachten laut ....

Herzliche Grüße

Roland

Also Sommers bin ich mit meiner Freundin ja immer an so einem schönen See...

Nackt natürlich...

Und es gibt auch genügend Stellen an denen das meiste vom Schilf bedeckt ist...

Einmal jedoch lagen wir etwas weiter hinten so dass man meinen Unterkörper sehen konnte und meine Freundin saß auf mir und spielte gerade an meinem ziemlich aufgerichteten Genital herum und in diesem Moment kam ein Mann vorbei der sie wohl ziemlich entgeistert angesehen haben musste... also für sie war das schon ziemlich peinlich :-)

Dann bumst man ohne den Conti weiter; oder noch besser - man lässt gleich die Finger davon !

au, ja das ist schon etwas peinlich... :-)

Einen hätte ich auch noch!

Ist gott sei dank nicht mir passiert. :-)

Ein Bekannter hat es mal mit einem One night stand ausprobiert.
Das Mädel hat ihn erst ausgezogen und dann ans Bett gefesselt....dann hat sie ihre Sachen gepackt und ist gegangen.

Mein Bekannter konnte sich nicht selbst befreien hatte aber das Glück (oder auch nicht) das er noch zuhause gewohnt hat und hat somit nach seinem Vater gerufen.
Als der ins Zimmer kam und seinen Sohn da so nackt ans Bett gefesselt sah....naja :-))

Gruß Jane

Noch peinlicher war es aber als Samson und ich ein Mal das Wochenende fuer uns allein hatten. Wir dachten uns "Warum nicht mal im Schlafzimmer der Eltern?", da die ja nicht zu Hause waren. Gesagt, getan. Als meine Mutter und Vater dann zurueckkamen, protzte ich vor meiner Mutter rum, wie toll ich doch die Wohnung in Ordnung hielt. Sie sagte jedoch nur: "Ja, aber die Kondome habt ihr nicht weggeraeumt!" Als ob ich es nicht gehoert haette, ging ich einfach aus dem Zimmer, aber meine Mutter wiederholte erneut: "Hast du nicht gehoert? Die Kondome habt ihr nicht weggeraeumt!!".............Die muessen wir wohl im Bett meiner Eltern vergessen haben und meine Mutter fand die mit Sperma gefuellten Kondome.....Sowas peinliches ist mir im ganzen Leben noch nicht passiert!
Dann sagte sie noch, ich haette froh sein koennen, dass mein Vater sie nicht fand, sonst haette es richtig Aerger gegeben...

es war im sommerurlaub 1998 in dänemark. ich bin nach der "abendtoilette" ins zelt geschlichen. habe meine frau vernascht...
erst eine halbe stunde später habe ich gemerkt das es das falsche zelt war.

ja. ich gebs ja zu das ist ne fake. aber schön wärs trotzdem gewesen... grins.

Die Beste Geschichte nach dem Schema kam vor ein paar Jahren aus Italien, da wurde die Frau ans Bett gefesselt, der Mann plante als Superheld (Batman) verkleidet das "Opfer" in einem kleinen Rollenspiel zu erretten und anschliessend zu vernaschen, für den effektvollen Auftritt wollte er vom Schrank springen.

Das war der Plan, die Durchführung scheiterte daran, dass er böse stürzte, diverse Knochenbrüche erlitt und zu allem übel bewusstlos war, die gefesselte Dame rief um Hilfe, beide wurden von der Feuerwehr aus Ihrer Not errettet..

hallo zusammen,

ich kann nur sagen, das ich nicht wirklich ein leiser typ bin, weder im normalen umgang noch im bett.
ich achte nur jetzt auf geschlossene fenster, ich hatte da ein etwas peinlich erlebnis. während ich schwanger war, ist sehr sehr noch intensiver als gewöhnlich und um einiges schöner und dabei war ich wohl lauter als gewöhnlich. auf jedenfall meinte am nächsten tag mein nachbar schon, mein kind wäre zur welt gekommen. ich werde fast nie verlegen, in diesem fall war es mir bzw. uns schon sehr peinlich. wir haben ein häuschen aber das schlafzimmer liegt direkt an der straße.
also an alle die es gern laut mögen, fenster schließen.

Ich habe meiner Freundin ausvehrsehen so fest gestohsen das sie aus der Badewanne rausgeflogen ist.

Back