• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

peinliche Frage

• Thread starter Thread starter carsten67
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

carsten67

Guest
hallo,

nun es fällt mir nicht leicht, aber folgendes. Ich habe mal gelesen, dass es Männern gefällt, wenn die Frau beim Sex (Oral, mit der Hand...) wie auch immer, einen Finger in den Anus des Mannes steckt. Aufgrund der Reizung der Prostata, wäre das ein besonderer Orgasmus.
Ich traue meine Freindin nicht danach zu Fragen, weil ich auch nicht weiß auf welche Vorbehalte ich stoßen kann und vor allem, wworauf man dabei achten sollte etc.
Wer hat damit Erfahrung, kann evtl. Tipps geben?

Danke schon mal

Carsten

RE: peinliche Frage

Du hast recht, ein sog. Prostata-Orgasmus ist der Wahnsinn schlechthin und nicht nur unter Schwulen heiß begehrt. Vielleicht ekelt sie sich ein wenig, ihren Finger bei dir reinzustecken. Biete ihr an, einen Gummihandschuh bzw, Kondom über den Finger zu streifen. Der Finger muß ziemlich tief reingesteckt werden und dann nach vorn in Richtung deines Penis die Prostata massieren. Die wirst die Glocken läuten hören und im 7.Himmel sein. Vorsicht- Explosionsgerfahr!

Fang doch einfach langsam mit ihr an !
D.h. : man kann die Prostata auch von Außen reizen.
Beim blasen z.b. leicht mit dem Finger zwischen Hoden und Anus massieren.
Mein Freund findet das immer sehr schön .
Und wer weiss - wenn sie merkt welche Wonnen sie dir bereiten kann .......

ja.... es ist irre!
Aber bei dieser Art der Zärtlichkeit ist schon viel Vertrauen
und Liebe sehr wichtig>!
Aber unbedingt zu empfehlen

kann bestätigen, es ist richtig irre gut.
Ich machs auch selbst beim onanieren.

marco

prostata-massge, oaaah, das braucht dir nicht peinlich zu sein, das ist etwas vom besten, was eine frau einem mann geben kann.
sie soll den finger gut eincremen oder einölen, dann in den anus eindringen, etwa fünf cm (plusminus) in richtung schambein fühlt sie die drüse - die prostata. sanfter druck, kreisendes, vibrierendes massieren, dabei die hoden in der anderen hand haltend und die eichel im mund, mit der zunge das bändchen massieren.... ich garantiere, der samenerguss ist das dreifache des üblichen und du wirst im siebten himmel sein.

Der geilste Orgasmus überhaupt - keine Frage.
Bitte denke daran, dass sich Deine Freundin unbedingt die Nägel kurzschneidet - besser noch einen Latexhandschuh benutzt. Sonst ist die Verletzungsgefahr zu groß.
Sollte sie Hemmungen haben - es gibt auch phantastische Dildos.

Back