• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

peinlich

• Thread starter Thread starter problemer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

problemer

Guest
HI leute

ich habe da ein riesen problem also ich bin 14 jahre jung und habe gerade mal eine schwanzlänge von 9 cm normal und meine schamhaare sind auch nicht gerade das was sich als 14 jähriger vorstellt und wenn ich mal onnaniere ist ja nichts schlimmes dan ist da nicht geradewas da raus kommt

RE: peinlich

Sohn, da braucht dir nichts peinlich sein !

Du bist erst 14 d.h. dein Schwanz ( wie du ihn bezeichnest ) und deine Haare werden noch wachsen. Auch der Sperma wird noch kommen also mach dir keine Sorgen wart noch 2 Jahre dann hast du soviel Haare am Sack das sie dir noch lästig werden und dein PENIS ( ja so nennt man in Medizinischenkreisen den Schwanz ) wir auch eine ordentliche Länger erreicht haben.

Schönen Tag noch wünscht dir

El Vaselino der Ösi

Lieber junger problemer,

Du solltest erst einmal Deinen Namen wechseln, denn wie Freund Ösi Dir schon gesagt hat, wird sich Dein +Problem+ in spätestens 2 Jahren von selbst erledigt haben.

Alles Nachmessen in cm und ml ist jetzt verlorene Zeit, und Du machst Dich nur selbst verrückt. Und falls es Kumpels gibt, die schon besser ausgestattet sind als Du, dann sind das eben Frühaufsteher, während Du halt ein wenig länger schläfst.

Aber warte mal, wenn Du erst richtig wach geworden bist. Dann kann es durchaus sein, dass diese Kumpels dicke Backen machen, wenn ihr Euch Eure Maße verratet.

Es wünscht Dir Geduld beim Warten
Dein
Third Attempt

ja das ist ja schön ich habe ien nachbar der ist 13 und ist schon super reif

Wie heist denn bloß der misteriöse Nachbar tzja tzja !! Ich will ja keine Namen nenen!!
Außerdem sehe ich immer noch aus wie 16 klar!!

Back