• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Peinlich!!

• Thread starter Thread starter Will_ich_nicht_sagen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Will_ich_nicht_sagen

Guest
Also es ist mir peinlich hier was zu fragen aber es muss sein ich weiss nicht mehr weiter!!!
Also ich liebe Sex mit Tieren ja mit Tieren!!!
Es fing schon früh an als kleiner Junge!!
Es war an einem schönen Tag da war ich so 13 !!
Also wir spielten in der nähe eines Bauernhofes und nach einer Zeit hatten wir durst!!!
Also gingen wir zum Bauernhof und fragten den Bauern ob er uns Milch zum trinken geben kann!!
Er sagte wir sollten uns ein Behöltnis suchen!!
Also gingen die anderen zwei zurück und ich bleibte im Kuhstall!!!
Als ich da so lang ging sah ich kleine Kälber!!
Ich strekte meinen Finger hinein und merkte das das Kalb nukkelte!!
Also schaute ich ob keiner guckt und packte mein Glied aus!!
Es war ein sehr schöner Ogasmus!!!
Seit dem liebe ich Sex mit tieren!!
Manchmal schmiere ich mir Nutella auf die Eichel und lasse es meinen Hund ablecken bis ich zm Orgasmus komme!!!!
Ich stellte mir auch schon vor ein weibliches schwein von unserem Nachbarn mal zu nehmen aber ich habe davor angst!!
Kann eigentlich das schwien dadurch schwanger werden??
Was kommt dann da raus ein kleines Menschenschwein??
Bitte helft mir es ist echt dringend!!!
Ich danke jedem im foraus auf Antwort!!!
Danke!!!

RE: Peinlich!!

also das schwein kann nicht schwanger werden !!!
aber hast du tieren deinen schwanz auch schonmal in den arsch gesteckt oder lässt du sie immer nur lutschen !!!
sodomie ist weit verbreitet ! auch ich habe es mal mit meinem kleinen hund getrieben aber er starb danach!!! ich hab ihm von hinten mit meinem schwanz die augen ausgestoche n!!! es muss wohl sehr schmerzhaft für ihn gewesen sein!!! ich fands schön !!! allerdings begebe ich mich deshalb schon für über 2 jahre in psychatrische behabdnlung !!!

nein ich denke nicht dass das ein scherz war, also ich betreibe auch sodomie...
ich treibe es mit meinen goldhamster, ich und mein liebhaber führen uns klopapierrollen in den after ein und lassen den hamster hineinlaufem.

ps: es können dabei aber auch kleine malheurs passieren, letztens ist der hamster steckengeblieben und dann wollten wir ihn mit einen feuerzeug herauslocken, da ist er durch den druck meinem freund ins gesicht geflogen und der hat jetzt ne gebrochene nase.

ALSO: aufgepasst, wers mit tieren treibt. sex mit katern ist übrigens auch nciht zu empfehlen, da diese widerhaken an ihren geschlechtsteilen haben, analverkehr mit schäferhunden kann langwierig sein, die erektion hält bei hunden nämlich mehrere std. an

tschüss und viel spass noch

so pervers können doch nur Männer sein, oder solche, die gern Männer wären!

Ich kann Gott nur zustimmen, manche Männer sind echt das allerletzte, da kommen einem schon Gedanken, besser die Tiere als ich.
Silvi

RE: Nach Deinem Ebenbild

Sag mal Gott, hast Du die Menschen nicht nach Deinem Ebenbild geschaffen?

Sag mal Jürgen, hast Du auch eigentlich was wichtiges zu sagen oder wolltest Du einfach nur mal anmerken, daß Du auch dieses Forum ließt?
Ließ die Bibel mal richtig. Ich glaube nicht, daß wenn es einen Gott gibt, daß er so viele Übersetzungsfehler irgendwo reinhaut wie die Menschen in dieses nette Buch...

Silvie...
Du solltest mal den Beitrag lesen: 'Dringende Frage' von Simone unter: http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=4930&loc=0&thread=4930
Ich weiß nicht, ob Du dann immer noch denkst, NUR die Männer sind pervers...
Ich fall bei sowas einfach nur vom Glauben ab...
Wie schlecht muß ein Mensch im Bett sein, daß er sich nur an Tiere herantraut, bzw. daß er seinen Partner dazu verleitet es mit Tieren zu machen...

RE: an Sandra

Sag mal, frustrierte Frau, willst Du hier auf schlau machen?

Wieso schreibst Du nicht einfach: Schau nach bei "Simone, "Dringende Frage"?

Also, sowas "kluges" hat hier auch gerade noch gefehlt!!!!!

Jürgen

Nur mal zur Info, weil es einfach schneller geht, wenn man die Adresse hat.
Aber minderbemittelten ist das einfach zu hoch.
Mach Dir nichts draus. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für Dich...

RE: Schon gut!

RE: Schon gut!

Auch hier nochmals: "Entschuldige bitte!"

Jürgen

Antwort

Antwort

also um dir einer antwort gerecht zu kommen. sex mit tieren ist ethisch und moralisch schon einmal eine angelegenheit für sich. man sollte auch vorsichtig sein was infektionsgefahr durch tierische bakterien und keime anbetrifft. ich würde dir ehrlich raten psyche unterstützung zu suchen, denn das verlangen mit tieren sex zu haben ist einfach nicht normal! das steht fest.
ausserdem rate ich dir dringends bei solchen fragen die du hast, nicht ein derartiges forum aufzusuchen, sondern sich direkt an einen spezialisten zu wenden, oder wenn du dazu aus welchen gründen auch immer nicht in der lage sein solltest, wenigstens einen expertenmarktplatz wie z.B. www.meome.de aufzusuchen, um sich umfangreich zu erkundigen. Zu deiner nächsten teilfrage: kein tier (bis auf tiere die eventuell die gleiche hausnummer haben wie der mensch, wie zum beispiel affen) kann eigentich vom menschen ein andres lebewesen gebären.

ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

P.D.Tibet

Hallo,
auch ein Affe kann von einem Menschen nicht befruchtet werden, und auch nicht umgekehrt. Dieser Prof. Tibet sollte den Titel, auch als Nickname, nicht verwenden, da er eine Kompetenz vortäuscht, die der Schreiber nun wirklich nicht hat. Bei der Qualität der Antwort bezweifel ich sogar das Vorhandensein eines Abiturs.

Bernd

Back