1 1895kev New member Nov 24, 2011 #1 Hallo , Wenn ich die pause überzieh, also länger als 7 Tage weiß ich das.Sex in der pause eine Schwangerschaft bedeuten kann. Wie verhält sich das wenn vor der pause Sex stattfand? Liebe Gruß
Hallo , Wenn ich die pause überzieh, also länger als 7 Tage weiß ich das.Sex in der pause eine Schwangerschaft bedeuten kann. Wie verhält sich das wenn vor der pause Sex stattfand? Liebe Gruß
A Anonymer User Guest Nov 24, 2011 #2 Re: pause überziehen kein neues blister Hallo, GV vor der Pause spielt dabei keine Rolle. GV in der Pause auch erst nach dem 2. Pausentag. Viele Grüße, Claudia
Re: pause überziehen kein neues blister Hallo, GV vor der Pause spielt dabei keine Rolle. GV in der Pause auch erst nach dem 2. Pausentag. Viele Grüße, Claudia
1 1895kev New member Nov 24, 2011 #3 Re: pause überziehen kein neues blister Danke , echt schnell .. Dies gilt auch für dann eine unbestimmte Zeit ohne Pillen nach der pause richtig ?
Re: pause überziehen kein neues blister Danke , echt schnell .. Dies gilt auch für dann eine unbestimmte Zeit ohne Pillen nach der pause richtig ?
A Anonymer User Guest Nov 24, 2011 #4 Re: pause überziehen kein neues blister Ja. GV ab dem 3. Pausentag sollte dann nur noch geschützt sein, ansonsten stellt er ein Schwangerschaftsrisiko dar. Viele Grüße, Claudia
Re: pause überziehen kein neues blister Ja. GV ab dem 3. Pausentag sollte dann nur noch geschützt sein, ansonsten stellt er ein Schwangerschaftsrisiko dar. Viele Grüße, Claudia
1 1895kev New member Nov 27, 2011 #5 Re: pause überziehen kein neues blister OKay danke was ist mit der aussage das spermien 10 Tage überleben können ? Im Normalfall doch nur Maximum 5 Tage oder und das unter der Pille ?
Re: pause überziehen kein neues blister OKay danke was ist mit der aussage das spermien 10 Tage überleben können ? Im Normalfall doch nur Maximum 5 Tage oder und das unter der Pille ?
A Anonymer User Guest Nov 27, 2011 #6 Re: pause überziehen kein neues blister Wo auch immer Sie diese Aussage her haben - sie ist nicht korrekt. Spermien überleben max. bis zu 5 Tagen, ob mit oder ohne Pille. Viele Grüße, Claudia
Re: pause überziehen kein neues blister Wo auch immer Sie diese Aussage her haben - sie ist nicht korrekt. Spermien überleben max. bis zu 5 Tagen, ob mit oder ohne Pille. Viele Grüße, Claudia
1 1895kev New member Nov 27, 2011 #7 Re: pause überziehen kein neues blister Aso okay . Aufgrund des zervixschleim ..wie lange überleben die spermien wenn diese darauf treffen und warum ?
Re: pause überziehen kein neues blister Aso okay . Aufgrund des zervixschleim ..wie lange überleben die spermien wenn diese darauf treffen und warum ?
A Anonymer User Guest Nov 27, 2011 #8 Re: pause überziehen kein neues blister Sie sollten auch da von 5 Tagen ausgehen. Viele Grüße, Claudia
Re: pause überziehen kein neues blister Sie sollten auch da von 5 Tagen ausgehen. Viele Grüße, Claudia