N
Nathalie
Guest
Also, ich habe Neurodermitis, die erstmals so richtig vor einem Jahr diagnostiziert wurde, da hatte ich nen recht heftigen Schub mitten im Gesicht, daß ich aussah, als hätte ich die Hauptrolle in nem Horrorfilm gespielt. Im März diesen Jahres, nachdem überhaupt nichts mehr besser wurde und ich über drei Monate nur noch mit dieser Fratze rumgelaufen bin, wurde ich dann in eine Hautklinik in Franken überwiesen für drei Wochen - hab ich ja im anderen Beitrag für dich schon erwähnt. Und dort wurde dann über eine Gewebsentnahme festgestellt, daß ich auch noch Schuppenflechte habe - also, Willkommen im exklusiven Club der doppelt geschädigten, ist wohl nur sehr sehr selten, diese Mischform. Und im Moment kämpf ich wieder mit nem Schub, der sich über den ganzen Körper hinzieht und juck wie blöd und ich weder am Tage noch in der Nacht zur Ruhe komme...Da ich keinen Fisch esse (schmeckt mir leider nicht) und so an die Omega-Fettsäuren nicht rankomme, nehme ich zur Nahrungsergänzung Lachsölkapseln mit diesen Fettsäuren - mal ne doofe Frage dazu, nehme ich da dann wirklich reines Fett zu mir?! Das blick ich nicht wirklich. Und ich nehm Kieselerdetabletten, weil die ja auch gut sein sollen. Ansonsten cremen, cremen, cremen und viiiiiele Allergietabletten, da ich wohl auch dieses Jahr erstmals Heuschnupfen habe - muß mich demnächst noch mal nem großen Allergietest unterziehen. Ach ja, und Bestrahlungen mit UVB-Licht krieg ich auch noch...Kommt halt als zusätzliche Belastung und Selbsthassfaktor noch dazu...
Auf deinen anderen Beitrag unter meinem "langsam aber sicher" hab ich dir auch geantwortet - schon gesehen?
Danke dir noch mal für beides von Herzen!!!!
Wünsche dir einen schönen Tag und freu mich von dir zu lesen!!!
Liebe Grüße, Nathalie
Auf deinen anderen Beitrag unter meinem "langsam aber sicher" hab ich dir auch geantwortet - schon gesehen?
Danke dir noch mal für beides von Herzen!!!!
Wünsche dir einen schönen Tag und freu mich von dir zu lesen!!!
Liebe Grüße, Nathalie